• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(V) 2x Steam Account

Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich keine Zeit mehr fürs spielen mehr habe, bin ich gezwungen meine zwei Steam Accounts zuverkaufen.


Preis liegt bei Stolze: 20€ Paypal oder PSC (Paysafe) -- Beide Accounts !!!!!

Games:
1.Account: Condition Zero, CS 1.6, Deathmatch Classic, Half-Life, Half-Life: Blue Shift, Opposing Force, Team Fotress Classic
2.Account: Condition Zero, CS1.6, Day of Defeat 1.6, Deathmatch Classic, Ricochet


Ihr könnt mich unter dieser ICQ NR erreichen: 537401
 
Ich wollte das eigentlich schon löschen, da der Verkauf von Steam-Accounts weder hier noch bei Valve gern gesehen wird. Aber dann habe ich gesehen dass der Eintrag schon fast zwei Jahre alt ist.

Das ist...außergewöhnlich. :) Meinst du nicht du bekommst die Spiele jetzt auf dem regulären Markt zu einem ähnlichen Preis?
 
Zurück