• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Wlan-Router *OVP* / c\'t-Ausgaben

SuicideVampire

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Meine Freundin hat aus einer Garantieabwicklung eine besagte HDD bekommen, braucht sie aber nicht mehr weil sie schon eine andere hat (das hat mal wieder etwas länger gedauert). Die HDD ist daher fabrikneu und originalverpackt. Garantiebeleg legt sie selbstverständlich bei.

Preis: 45€ + 3,90€ Versand.

Aktuellen Preisvergleich findet Ihr hier.

Edit: Ebay-Referenzen kann ich auf Wunsch auch liefern.

Preissenkung: Jetzt nur noch 40€.


Außerdem habe ich z. Z. noch einen Wlan-Router vom Typ T-Com Speedport W 500V anzubieten.
Der kann alles was ein Wlan-Router können muss (802.11B7g, VoIP, 128bit-WPA-verschlüsselung) und ist noch komplett in Ordnung und originalverpackt (wenn auch gebraucht).
Preis: 20€ inkl. Porto.


Außerdem habe ich noch diverse c't-Ausgaben gegen Porto abzugeben. Alle in gelesenem Zustand.
 
Außerdem habe ich z. Z. noch einen Wlan-Router vom Typ T-Com Speedport W 500V anzubieten.
Der kann alles was ein Wlan-Router können muss (802.11B7g, VoIP, 128bit-WPA-verschlüsselung) und ist noch komplett in Ordnung und originalverpackt (wenn auch gebraucht).
Preis: 20€ inkl. Porto.
 
SuicideVampire am 09.07.2009 17:48 schrieb:
Meine Freundin hat aus einer Garantieabwicklung eine besagte HDD bekommen, braucht sie aber nicht mehr weil sie schon eine andere hat Die HDD ist daher fabrikneu und originalverpackt. Garantiebeleg legt sie selbstverständlich bei.

Preissenkung: Jetzt nur noch 40€.

Mh, jetzt mit oder ohne Versand? :]
 
Kreon am 24.07.2009 20:51 schrieb:
SuicideVampire am 09.07.2009 17:48 schrieb:
Meine Freundin hat aus einer Garantieabwicklung eine besagte HDD bekommen, braucht sie aber nicht mehr weil sie schon eine andere hat Die HDD ist daher fabrikneu und originalverpackt. Garantiebeleg legt sie selbstverständlich bei.

Preissenkung: Jetzt nur noch 40€.

Mh, jetzt mit oder ohne Versand? :]

Oh, das hätte ich evtl. löschen sollen, die HDD ist verkauft.
 
Zurück