• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

zOOmedoutboy

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

Nach längerem Krankenhausaufenthalt biete ich mal die übriggebliebenen Sachen hier wieder zum Verkauf an.
Bilder der Sachen gibts im alten Fred hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=21&tid=7612026&page=1

verkauft habe ich bisher Fallout 3 PEGI an TotoIV
und Star Wars EAW Gold Pack an Chaosman99
diese sollten euch bestätigen können das ich auch liefere :B

Ansonsten gilt: alle Spiele einmal installiert und wieder deinstalliert.
Über 20€ übernehme ich das Porto.
Tauschen geht auch, wenn einer von euch "Dawn of War 2" gleich wieder loswerden will^^


DEAD SPACE 20€

COD 4 25€

The Witcher (NON ENHANCED! kein Stress mit evtl kaputter DVD, dafür muss man die Enhanced Sachen halt runterladen) 8€

HDR II: Schlacht um Mittelerde 4€
S.T.A.L.K.E.R. 4€
Starcraft 4€
DOW: Dark Crusade 4€
Resident Evil 4 4€
HOMM V: Tribes of the East 4€
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

was ist starcraft für eine version?
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

zOOmedoutboy am 23.03.2009 11:44 schrieb:
chr15714n am 22.03.2009 17:26 schrieb:
was ist starcraft für eine version?

Blizzard Best-seller Series (unten rechts^^).
http://img15.imageshack.us/img15/1820/dsc00085nc9.jpg

Achja, auch immernoch zu haben:

Bioshock PEGI Version (gecuttete Zwischenszenen kommen mir nicht ins Haus) 10€

http://img24.imageshack.us/img24/521/bioshockbog3.jpg


SOLLTE JEMAND DOW 2 für 25€ verkaufen wollen, nehm ichs auch! (von mir aus +1€ Porto^^)!
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

*PUSH*

will keiner was ? ^^

edit: Company of Heroes (OEM Version, incl Direct X10 Patch DVD) 4€
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

Dead Space für 15€ inklusive versand!!!!!!!!
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

Wenn du mir noch ein wenig Zeit lässt,dann würde ich Dead Space und Bio nehmen.
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

HOMM V: Tribes of the East 4€ ist auch alleine lauffähig, sehe ich das richtig?

Was würdest Du denn dafür zusammen mit S.T.A.L.K.E.R. 4€,
The Witcher
und Versand als Hermes Paket S haben wollen?

Gruß,
flipflop
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

okay DEAD SPACE FÜR 20€ inklusive versand DEAL!!!!! WENN JA MELDE DICH BEI MIR!!!!!!Johner16@ymail.com

GRUß Johner :)
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

Falls Bioshock noch zu haben ist würde ich es sofort nehmen.
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

Zapped am 29.04.2009 20:31 schrieb:
Falls Bioshock noch zu haben ist würde ich es sofort nehmen.


Dead Space noch da oder schon weg?
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

Zapped am 08.05.2009 20:17 schrieb:
flipflop am 07.05.2009 23:03 schrieb:
Dead Space noch da oder schon weg?

Verkäufer noch da oder schon weg?

:confused: :]

Habe ich mich auch schon gefragt... :-o

HDR II: Schlacht um Mittelerde 4€
Starcraft 4€

Wenns keine lowbudget titel sind nehme ich sie!
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

is stalker noch da? is das die 10 euro version oder die orginale? würdest du auch tauschen(da ich momentan VOLL pleite bin?

gruß hannes
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

LeftHandOvGod am 15.05.2009 17:56 schrieb:
is stalker noch da? is das die 10 euro version

Das weiß keiner - der Verkäufer meldet sich ja nicht, war 10 Tage nach Angebotserstellung das letzte Mal eingeloggt.

Wollte es eigenltich zusammen mit HOMM V: Tribes of the East und The Witcher haben, aber mein Post war ja schon am 28.04. - also vor beinahe 3 Wochen.
 
AW: Verkaufe Games (u.a. DEAD SPACE, COD4 und viele ältere Perlen) Preise gesenkt!

flipflop am 18.05.2009 19:13 schrieb:
LeftHandOvGod am 15.05.2009 17:56 schrieb:
is stalker noch da? is das die 10 euro version

Das weiß keiner - der Verkäufer meldet sich ja nicht, war 10 Tage nach Angebotserstellung das letzte Mal eingeloggt.

Wollte es eigenltich zusammen mit HOMM V: Tribes of the East und The Witcher haben, aber mein Post war ja schon am 28.04. - also vor beinahe 3 Wochen.

tja das is irgendwie sch...
 
Zurück