• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[verkaufe eventuell] GAMING PC inkl 24" Samsung Syncmaster T240HD

derMythos am 13.03.2009 21:02 schrieb:
SuicideVampire am 13.03.2009 11:22 schrieb:
Da ich nach genau dem Monitor auf der Suche bin, biete ich einfach mal 200€.

Hi, wollte wenn dann den Monitor MIT dem PC verkaufen, wäre sonst doof ohne monitor hier zu sitzen ;)

200€ wäre auch etwas wenig, ausstellungsstücke (also gebraucht) werden bei ebay für 300€ gehandelt

Für etwas über bekomme ich den neu, da muss ich Ebay nicht für bemühen. Aber schade, dachte Du würdest das Teil evtl. einzeln verkaufen ;)
 
derMythos am 13.03.2009 22:08 schrieb:
SuicideVampire am 13.03.2009 22:00 schrieb:
Für etwas über bekomme ich den neu, da muss ich Ebay nicht für bemühen. Aber schade, dachte Du würdest das Teil evtl. einzeln verkaufen ;)

jo, habe bei Ebay auch blöd geguckt. Ich habe zwar damals noch knapp 400€ dafür gezahlt, aber den gibts nun schon für 350€ neu. Naja, mein Monitor ist von oktober 2008, also noch 1,5 JAHRE Garantie drauf, was erwaretet man da an Wertminderung? (bei Samsung reklamieren und ich habe einen NEUEN)

Ich dachte es wäre aus meinem Thread gut verständlich geworden dass ich beides zusammen verkaufen will, wenns nicht so war, sorry ;)


Hallo,
und ich hätte vllt. nur Interesse an deinem PC. Einen 27 Zoll TFT hab ich selber.
Mach doch mal ein Angebot für den PC alleine.
 
hibbicon am 21.03.2009 14:39 schrieb:
derMythos am 13.03.2009 22:08 schrieb:
SuicideVampire am 13.03.2009 22:00 schrieb:
Für etwas über bekomme ich den neu, da muss ich Ebay nicht für bemühen. Aber schade, dachte Du würdest das Teil evtl. einzeln verkaufen ;)

jo, habe bei Ebay auch blöd geguckt. Ich habe zwar damals noch knapp 400€ dafür gezahlt, aber den gibts nun schon für 350€ neu. Naja, mein Monitor ist von oktober 2008, also noch 1,5 JAHRE Garantie drauf, was erwaretet man da an Wertminderung? (bei Samsung reklamieren und ich habe einen NEUEN)

Ich dachte es wäre aus meinem Thread gut verständlich geworden dass ich beides zusammen verkaufen will, wenns nicht so war, sorry ;)


Hallo,
und ich hätte vllt. nur Interesse an deinem PC. Einen 27 Zoll TFT hab ich selber.
Mach doch mal ein Angebot für den PC alleine.

Evtl. sollten wir uns zusammentun, ich nehme den Monitor und Du den PC ;)

Edit: Mythos, über den Preis für den TFT können wir dann noch verhandeln...
 
derMythos am 25.03.2009 19:26 schrieb:
SuicideVampire am 21.03.2009 18:47 schrieb:
Evtl. sollten wir uns zusammentun, ich nehme den Monitor und Du den PC ;)

Edit: Mythos, über den Preis für den TFT können wir dann noch verhandeln...

Naja, wenn ich beides gleichzeitig verkauft bekäme dann wärs mir natürlich auch egal wenns zwei verschiedne Leute kaufen ;)

Evtl gehts auch bald als Paket nach Ebay zum Festpreis

Lass' Dich hier nicht von den Feilsch-Profis verunsichern. Für den Monitor erzielst Du locker 300.- €. ;)
 
derMythos am 25.03.2009 19:34 schrieb:
Spassbremse am 25.03.2009 19:29 schrieb:
Lass' Dich hier nicht von den Feilsch-Profis verunsichern. Für den Monitor erzielst Du locker 300.- €. ;)


dafür geht der, wie ich sagte, auch gebraucht bei Ebay weg ;)

Hmm, also für 309€ bekomme ich den neu. Etwas unter 300€ sollte der Preis schon liegen ;)
 
Zurück