• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Intel Q9650 QuadCore 3.00Ghz 45nm L2-Cache 2x 6MB Sockel775

G

Gast1712308201

Gast
Ich verkaufe einen Intel QuadCore Q9650. Es handelt sich hier um eine neue CPU, welche ich nur einmal zum Test in meinem System eingebaut habe. Sie funktioniert reibungslos und hat folgende technische Daten:
4x 3,0 Ghz
L2-Cache 2 x 6MB
45nm-Technologie
Sockel 775
Ich würde die CPU für 265€ verkaufen, sie ist ohne Lüfter und Verpackung. Bei Interesse bitte in diesen Thread posten, ich antworte dann via PN bzw lieber Email.

Ich gebe dort auch gerne persöhnliche Daten von mir weiter (z.B.: Telefonnummer, damit wir alles genauer besprechen können).
 
Zurück