• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] C&C Red Alert 3 und RD: Grid

murver

Anwärter/in
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo,

da ich beide Spiele durch habe verkaufe ich sie nun. DVDs haben keine nennenswerten Kratzer und sind in super Zustand.

1. Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
-deutsch
- FSK 16
- inkl Hülle, Handbuch usw.

SK=25€inkl

2. Race Driver Grid
- FSK 6
-deutsch
-nur die DVD

SK=15€inkl


preise sind evt. in gewisssem Rahmen verhandelbar. Tausch gegen NFS Undercover oder CoD 5 evt auch möglich.

bei Fragen, Anregungen, Angeboten bitte hier posten oder PN.

cya
 
Zurück