• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Geforce 9800 GT mit 512 MB

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
hallo

ERSTMAL NUR EINE FRAGE STATT VERKAUF!!!


also will mir bald wenn ich kohle hab (2 wochen max) ne 260 holen..

so...

wieviel würdet ihr mir zahlen?

die karte ist 2 wochen jetzt alt.. hab ich mir als zwischenlösung für meine kaputte 8800GTX gekauft (garantie dauert ja immer ne ;) )

hab 109 bezahlt.. ist kein wirkliches zübehör dabei.... nur nen kabel für den 6 pin zu 4 pin am netzteil.. und die treiber cd.. und nen handbuch...

rechnung natülrich auch dabei.. falls mal was ist ;)

gruß
 
Zurück