• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Sapphire 4850 TOXIC

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Nabend.

Ich möchte nun eine meiner Sapphire 4850 Toxic verkaufen.
Habe die Karte zusammen mit einer zweiten für 2 Tage im CF laufen lassen.
Allerdings reicht mir eine Karte, weshalb ich sie nun verkaufe.

Die Karte befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand. Zubehör ist alles vorhanden und bis auf einen 6Pin Adapter auch noch NEU.
Es befindet sich auch 3dMark Vantage Advanced im Lieferumfang.

Gekauft wurde die Karte im September 08 bei alternate.

Bei Interesse einfach mal mit einem Angebot melden.

MfG
Tobi
 
Unverbindlich: Was willst Du denn für das Teil haben? Meine Freundin hätte evtl. Interesse. Hast Du die Rechnung noch bzw. hat das Ding noch Garantie? Und wie laut wird die (habe da teilweise sehr widersprüchliches gelesen)?

Fragen über Fragen ;)
 
Zurück