1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.11.2020
    Beiträge
    3

    Thrustmaster t300 rs gt editon

    Hey Leute,

    ich habe das oben genannte Lenkrad und würde es gerne für einen Fahrerarbeitsplatz umbauen(Omsi2,Lotus, ETS2.....).
    Da die Kalibrierung mit Buslenkrad ein nogo für mich ist, würde ich gerne wissen ob man die Kalibrierung deaktivieren kann.

    Lg.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RichardLancelot
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    1.342
    Gibt's zu den Lenkrädern nicht immer n' Control-Panel? Dort kannst du dir deine Einstellungen doch sicherlich anpassen.
    "Fear not the darkness - but welcome its embrace."


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.11.2020
    Beiträge
    3
    Das Control panel ist ja vorhanden, nur geht das halt nicht das man dort die Kalibrierung ausmachen kann.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.760
    Zitat Zitat von McZwEgaT Beitrag anzeigen
    Das Control panel ist ja vorhanden, nur geht das halt nicht das man dort die Kalibrierung ausmachen kann.
    Kannst du nicht nach der Kalibrierung die Bereiche und Empfindlichkeit anpassen? Die Kalibrierung ist ja eigentlich nur dafür da, dass man den exakten Mittelpunkt feststellt und die Software weiß, wann das Lenkrad in neutraler Position steht...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.11.2020
    Beiträge
    3
    Ich will ja die Kalibrierung verhindern, weil das Buslenkrad 15 kg wiegt. Das will ich dem Thrustmaster nicht antun.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.760
    Zitat Zitat von McZwEgaT Beitrag anzeigen
    Ich will ja die Kalibrierung verhindern, weil das Buslenkrad 15 kg wiegt. Das will ich dem Thrustmaster nicht antun.
    Du hast da ein echtes Buslenkrad draufgeschraubt bzw hast es vor, oder wie muss ich das verstehen? Ich denke nicht, das man die Kalibrierung verhindern kann - die startet ja normalerweise, sobald so ein Lenkrad überhaupt Strom hat, das muss also intern eingebaut sein und wird nicht erst von Windows oder einem Spiel gemacht. Aber wenn die Kalibrierung ein Problem ist, dann wäre es der Betrieb doch erst recht ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Thrustmaster T300 defekt?
    Von MichaelG im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 16:03
  2. thrustmaster firestorm will net!----->zu hülf!
    Von Arkadier im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 11:18
  3. Riesen Thrustmaster F1 FF Wheel Problem!!!
    Von MrPayne030 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 15:19
  4. Thrustmaster dual firestorn vibrations problem bei anschluss an usb
    Von alexej im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 18:38
  5. Riesenproblem bei Colin McRae Rally 05 und Thrustmaster-Lenkrad
    Von Pc-Outlaw im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •