2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 1 Beitrag von McDrake
    Erfahrener Benutzer

Assassins Creed Odyssey Creator Mode

Hmmmm, habe dazu noch gar keine News hier gesehen. Ist vermutlich im ganzen E3 Trubel untergegangen, aber AC: Odyssey hat ab sofort eine Art Mod Support (also noch in der Beta aber wohl schon verwendbar).

https://assassinscreed.ubisoft.com/g...y-creator-mode

Ein bisschen limitiert ist das ganze wohl, aber nachdem was ich gelesen habe laesst sich damit schon einiges machen und vielleicht wird es ja noch ausgebaut. Finde ich auf jeden Fall sehr cool, dass sie einem AC solche Features spendieren.

Ich hab's gerade mal ganz kurz ausprobiert und auf den ersten Blick ist die Bedienung auch super easy (funktioniert alles im Browser). Ich hoffe wir werden damit ueber die naechsten Monate einige coole Quests erhalten.

P.S.: Nebenbei wurde auch noch bestaetigt, dass es auch wieder einen Discovery Tour Mode fuer Odyssey geben wird, was mich sehr freut. Der Tour Modus in Origin war echt spitze und im alten Griechenland gibt es ja auch unzaehlige historische und kulturgeschichtliche Orte und Details zu entdecken.
    https://www.reddit.com/r/assassinscr...ncient_greece/
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    P.S.: Nebenbei wurde auch noch bestaetigt, dass es auch wieder einen Discovery Tour Mode fuer Odyssey geben wird, was mich sehr freut. Der Tour Modus in Origin war echt spitze und im alten Griechenland gibt es ja auch unzaehlige historische und kulturgeschichtliche Orte und Details zu entdecken.
    https://www.reddit.com/r/assassinscr...ncient_greece/
    Sehr gut!
    Meine Frau schaut mir bei dem Game oft über die Schultern und findet das Game super schön und eigentlich möchte sie auch gerne all die Sachen anschauen.
    Aber sie möchte nicht kämpfen, sondern nur schauen. Ich hatte gehofft, dass der Modus auch für Odyssey kommt.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Meine Frau schaut mir bei dem Game oft über die Schultern und findet das Game super schön und eigentlich möchte sie auch gerne all die Sachen anschauen.
    Aber sie möchte nicht kämpfen, sondern nur schauen. Ich hatte gehofft, dass der Modus auch für Odyssey kommt.
    Jo, und ich fand die Touren in Aegypten und die ganzen Infos darin super interessant, vor allem die kleinen Details ueber das Leben der Leute damals. Denke da wird in Griechenland auch wieder viel cooles dabei sein.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.