• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

In Form Enter für iPhone

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
In Form Enter für iPhone

Huhu

Kennt jemand einen automatische Ausfüllen Programm wie es in Form in der für Windows tut für den iPhone ?

So dass man nicht jedes Mal sein Name Nachname Adresse Geburtsdatum und so weiter ein tippen muss ❓❓❓
 

Anhänge

  • FDDA985B-ADFA-41C8-AFE2-51BC49BDA946.jpg
    FDDA985B-ADFA-41C8-AFE2-51BC49BDA946.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 42
Huhu

Kennt jemand einen automatische Ausfüllen Programm wie es in Form in der für Windows tut für den iPhone ?

So dass man nicht jedes Mal sein Name Nachname Adresse Geburtsdatum und so weiter ein tippen muss ❓❓❓

Also, wenn es das gibt, dann ist es eher Bestandteil des Browsers, würde ich vermuten. Es kann aber sein, dass Apple wegen seiner strengen Datenschutzschutz-Bestimmungen so eine Funktion nicht zulässt.
 
Zurück