1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.664
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer

    AverMedia - Erfahrungen mit den Capture Cards?

    Aloha Jungs,

    bräuchte mal euren Rat. Hat jemand hier Erfahrungen mit AverMedia, inbesondere mit "Live Gamer Portable 2"?

    Ich wollte mal wieder Gameplay-Videos mit Konsolen aufnehmen die keine interne Share-Funktion haben und mein Elgato GC hierbei hat mir doch zuletzt einige Probleme bereitet, u.a. komplette Sound-Aussetzer. Zudem hat das AcerMedia ja die Funktion direkt auf eine MicroSD aufzunehmen ohne dass es dazu direkt am PC/Laptop stecken muss, was ein erheblicher Vorteil gegenüber dem Elgato ist, was diese Funktion nicht bietet.

    Danke schonmal

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.222
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Aloha Jungs,

    bräuchte mal euren Rat. Hat jemand hier Erfahrungen mit AverMedia, inbesondere mit "Live Gamer Portable 2"?

    Ich wollte mal wieder Gameplay-Videos mit Konsolen aufnehmen die keine interne Share-Funktion haben und mein Elgato GC hierbei hat mir doch zuletzt einige Probleme bereitet, u.a. komplette Sound-Aussetzer. Zudem hat das AcerMedia ja die Funktion direkt auf eine MicroSD aufzunehmen ohne dass es dazu direkt am PC/Laptop stecken muss, was ein erheblicher Vorteil gegenüber dem Elgato ist, was diese Funktion nicht bietet.

    Danke schonmal
    Ich kenne das nicht, aber hast du mal beim Elgato ein anderes HDMI-Kabel probiert, oder mal einen anderen PC/Laptop als Aufnahmegerät?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.664
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Sowohl PC als auch Laptop, aber das Elgato (hab das erste "Game Capture HD" Modell) macht bei mir einige Mucken, manchmal startet es nichtmal, manchmal startet es zwar aber nimmt nicht so auf wie ich will. Deswegen interessiert mich das Teil da ja ziemlich, weil ich da erstmal ohne den PC auf ne Karte speichern kann und dann am PC notfalls noch bearbeiten kann bevor ich es auf YT hochlade. Einzig für den Live-Stream müsste ich dann direkt den PC zwischenstöpseln.

    edit:

    das hab ich

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Ripsaw Stream und Aufnahme Capture Card *Neuwertig*
    Von Lordex im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 18:15
  2. Erfahrungen mit AMD Sempron 3100+ ?
    Von Pampers im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 08:39
  3. USB 1 und USB 2 bei card reader
    Von Scottie2 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 11:53
  4. Tuning Tipps und Erfahrungen zu Gothic 2
    Von Tiger39 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 13:26
  5. News - Far Cry (dt.): Capture the Flag-Mod
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •