• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Genialer Game Controller !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackarrows

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo an alle !


habe diesen PC controller selbst getestet, wurde mir zu testzwecken zur verfügung gestellt genauer gesagt hergestellt. mein erster eindruck war sehr positiv! hoch qualitativ und funktional genau so wie es im video steht. da ich gerne mit nem fahrzeug (panzer) im battlefield unterwegs bin trifft auf meine bedürfnisse perfekt zu.



Ich werde mir demnächst einen nur viel größeren für Star Citizen bestellen, wo alle raumschiff commands auf einem riesen brett stehen und im dunkel leuchten :) den einen (BF Tank) behalte ich es mir für Battlefiled 5 :)

was ist ihre meinung dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... war wir dazu meinen?

Das Werbung ohne vorherige Absprache einfach doof ist. :finger:

ist und war nicht als Werbung gedacht !

Und wie soll ich es nun erklären worüber ich gerada gesprochen habe ?? LINKS sind hier elraubt oder ?? was habe ich Falasch gemacht, warum wurde meine LINK entfernt ??

So begrüßt man neue Mitglieder....
 
ist und war nicht als Werbung gedacht !

Und wie soll ich es nun erklären worüber ich gerada gesprochen habe ?? LINKS sind hier elraubt oder ?? was habe ich Falasch gemacht, warum wurde meine LINK entfernt ??

So begrüßt man neue Mitglieder....

Eben weil du ein neues Mitglied bist. Solche Postings wie deiner sind normalerweise immer Werbung. Wenn du ein etabliertes Mitglied der Community bist und bekannt ist, dass du einen YT Kanal hast und dann mal solche Links postest ist alles in Butter. Aber sich anmelden und gleich mit so einem Thema anfangen, das hat nun mal einen schalen Beigeschmack, und wenn es nur darum ging, deinen YT Kanal zu promoten. Aber hier ist es eben auch noch ein Produktvideo und kein Let's Play oder sowas. Niemand kennt dich hier und niemand weiß, ob du nicht doch dafür bezahlt wirst oder sonst irgendwie gesponsort wurdest.
 
Eben weil du ein neues Mitglied bist. Solche Postings wie deiner sind normalerweise immer Werbung. Wenn du ein etabliertes Mitglied der Community bist und bekannt ist, dass du einen YT Kanal hast und dann mal solche Links postest ist alles in Butter. Aber sich anmelden und gleich mit so einem Thema anfangen, das hat nun mal einen schalen Beigeschmack, und wenn es nur darum ging, deinen YT Kanal zu promoten. Aber hier ist es eben auch noch ein Produktvideo und kein Let's Play oder sowas. Niemand kennt dich hier und niemand weiß, ob du nicht doch dafür bezahlt wirst oder sonst irgendwie gesponsort wurdest.


Es ist nicht mein YT Channel !!

Was ist hier los, warum die ganze Zeit nur Vermutungen, warum versucht hier jemand mir dauernd Sachen zu stellen die einfach nicht Wahr sind ?! Jetzt werde noch als ein " böser Bezahlter" Händler vorgestellt ….

Ich bin hier gekommen um ein tolles Erlebnis mit euch zu teilen, und dann werde ich grundlos und mit lauter Vermutungen als Bösewicht vorgestellt. Erste Reaktion eines Admins war das ich "doof" bin, anstatt mich zu begrüßen. Bravo !

Es ist wirklich traurig und sehr deprimierend ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles Erlebnis mit uns zu teilen wäre die Geburt deiner Tochter. Übrigens: Deine Schreibe riecht geradezu nach Google-Übersetzer.
 
Herzlich Willkommen. =)

Danke..

Habe nun, ehrlich gesagt, keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben … Ich habs wirklich nicht böses gemeint und weder mit schlechten noch mit geschäftlichen Absichten hier gepostet. Wollte nur eine sehr Interessante PC Hardware zeigen die ich bis dato selber nirgends in der Welt gesehen habe. Viele Spieler hätten sich darüber sicherlich gefreut.. Aber was solls...

lg
 
Du musst aber zugeben, dass ein massives Holzbrett mit Knöpfen drauf ergonomisch gesehen aus dem letzten Jahrtausend stammt. Und beim Posten ebenjenes die ein oder andere beleuchtete Taste anspringen lässt. ;)

Da sind z.B. die Teile von Specialeffect um ein vielfaches beeindruckender. Und ehrlich hilfreich.
Aber 0 ms input lag sollte weiter vermarktet werden. Für den Gravitationsausgleich bei einem Warpantrieb unabdingbar. :(
 
Jetzt interessiert mich ja doch, was das denn für ein Controller war ...

Mich auch. Bei dem ganzen Lob dachte ich sofort an den genialen Xbox One Elite Controller, aber massives Holzbrett mit Knöpfen klingt dann doch eher nach nem custom Acrade Controller.
 
[...] aber massives Holzbrett mit Knöpfen klingt dann doch eher nach nem custom Acrade Controller.
Richtig, das war's ... von einer mir unbekannten Firma mit komischen Beiträgen unter den YT Kommentaren.

Wie gesagt, wenn der erste Post in einem Forum gleich die Verlinkung auf ein YT-Video mit einem kommerziellen Hintergrund ist ... dann wird man, ich, skeptisch. Vor allem war das ein Werbevideo vom Hersteller, kein Test oder Review von jemand anderem.
 
Richtig, das war's ... von einer mir unbekannten Firma mit komischen Beiträgen unter den YT Kommentaren.

Wie gesagt, wenn der erste Post in einem Forum gleich die Verlinkung auf ein YT-Video mit einem kommerziellen Hintergrund ist ... dann wird man, ich, skeptisch. Vor allem war das ein Werbevideo vom Hersteller, kein Test oder Review von jemand anderem.

Stellt euch vor, es handelte sich dabei nicht mal um einem Test oder Review Video und das ganze noch in ersten Post eines neuen Forummitglieds! Schrecklich! Vor allem diese YouTube Beiträgen unter dem Video, welche wir ganz genau nach YouTube Profilen unter der Lupe nahmen, alles Verbrecher. Wir glauben, dieser Mann ist ein gefährlicher Bösewicht, ein Mitglied einer verbrecherischen www Organisation namens „Game Controller – Black Widow“. Er gehört vom hier sofort gebannt besser noch: verhaftet! Wir bitten die SEK (Spezialeinsatzkommando) um Unterstützung!

??????

Manno …

Die Wahrheit ist eine ganz andere, und zwar:
An einem sonnigen Tag, bekam ein begeisterter Video-Games Spieler einen tollen Game Controller zum Testen. Seine Begeisterung war so groß, dass er diese Erfahrung mit anderen Spieler in einem Forum teilen wollte. Er schrieb eine kurze Rezension (Review) und zwar aus der ersten Hand, nämlich er testete persönlich diese außergewöhnliche und für viele Spieler sicherlich interessante Hardware, und postete einen völlig harmlosen YouTube Link. Das Video war für seine Geschichte sehr wichtig, da es einfach unmöglich ist diesen Controller mit den Worten zu beschreiben. Er verstieß in keinster Weise gegen die Forum-Regeln, sein Link wurde einfach entfernt, weil jemand persönlich nur skeptisch war…

Und die Moral der Geschicht, man hat gute Moderatoren oder nicht…

ps: ( "The Running Man" mit A.Schwarzenegger. Ich komme mir vor als wäre ich Ben Richards es fehlt nur das Geschrei vom Herrn Damon Killian aka Rabowke "Its Shooooow Tiiiimeee!!" heheheheh :) :) :)

Damon Killian.jpg
 
Du willst es einfach nicht verstehen, oder!?
Unabhängig von deinen wahren Absichten, die eben niemand hier kennt, ist es nun mal Erfahrung, dass solche Posts wie dein Erstling in der Regel schlicht und ergreifend Werbung sind. Letztlich ist natürlich jeder Produkttest und jede Produktvorstellung Werbung. Aber mit der Tür ins Haus fallen ist nun einmal unhöflich und schreit geradezu danach, dass es hier irgendwo doch um Werte geht - in deinem Fall, dass du einen Controller zum Testen bekommen hast und deinen Test jetzt irgendwie publik machen willst. Du magst das tatsächlich ohne Hintergedanken getan haben allerdings musst du eben auch verstehen, das Foren wie dieses täglich mit Spam Beiträgen solcher Art von Firmen / Bots etc. zugeknallt werden, die nur einen Thread eröffnen um ein Produkt anzupreisen.

Und sorry aber dein Post klang wie absolute Jubelwerbung. Mag an deinem Alter und deiner Unerfahrenheit im Netz liegen. Aber so lernst du eben hier und jetzt vernünftige Netiquette.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Du willst es einfach nicht verstehen, oder!?
Unabhängig von deinen wahren Absichten, die eben niemand hier kennt, ist es nun mal Erfahrung, dass solche Posts wie dein Erstling in der Regel schlicht und ergreifend Werbung sind. Letztlich ist natürlich jeder Produkttest und jede Produktvorstellung Werbung. Aber mit der Tür ins Haus fallen ist nun einmal unhöflich und schreit geradezu danach, dass es hier irgendwo doch um Werte geht - in deinem Fall, dass du einen Controller zum Testen bekommen hast und deinen Test jetzt irgendwie publik machen willst. Du magst das tatsächlich ohne Hintergedanken getan haben allerdings musst du eben auch verstehen, das Foren wie dieses täglich mit Spam Beiträgen solcher Art von Firmen / Bots etc. zugeknallt werden, die nur einen Thread eröffnen um ein Produkt anzupreisen.

Und sorry aber dein Post klang wie absolute Jubelwerbung. Mag an deinem Alter und deiner Unerfahrenheit im Netz liegen. Aber so lernst du eben hier und jetzt vernünftige Netiquette.

Für diese exzellente vor allem äußerst edukative Antwort haben Sie ein Brettspiel für Zuhause, für zwei Personen (ab 18 !) namens "Running Man" gewonnen ! Das Spiel wird Ihnen der Herr Damon Killian persönlich übergeben ! Wir gratulieren !

...Dies war eine automatische BOT Nachricht...

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück