• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forged Battalion Hilfe zum spiel

xthomasx1

NPC
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Könnte Hilfe gebrauchen für die Mission 5 Schwierigkeitsgrad: Mittel.

Wie spielt ihr die Mission?

Bei Steam wird ja fast nur englisch gesprochen oder?
Wenn ich google befrage finde ich so keine Threads zu dem Spiel.

Ein paar Videos finde ich bei Youtube aber meist normal oder Hardcore modus dazu noch in englisch.


Geht erst mal speziell um Mission 5.
Hab 1 Video gesehen da hält sich der General mit sein Hammer Panzer die ganze Zeit raus.
Bei mir taucht schon nach ein paar min auf und bombt einfach alles weg.

Wäre nett, wenn jemand seine Taktik postet.
Danke
 
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber: greift dieser General auch bei "hardcore" in den Videos erst später ein? Wenn ja, dann vermute ich, dass du vlt. versehentlich ein Zwischenziel erfüllt hast oder einen bestimmten Punkt der Map betreten hast, der dies auslöst. Achte da mal drauf. Vlt. ist es auch ein Fehler im Spielstand, also vlt starte die Mission mal neu und schau, ob es immer noch passiert.
 
Hallo, danke für die Antwort auch wenn du das SPiel nicht kennst. Nach 20min ist schicht da habe ich kein money mehr und der Gegner hat ohne ende. Sind ja auch 3 gegner gegen 1 also mich 3vs1 + diesen General der wenn er mal low ist zurück zieht. Zudem markiert er alle paar sek. 3 Fläschen Rot wo dann übels viel Raketen runter kommen da heisst es dann moven moven moven + sein beschuss den er alle 3min machen kann und das dann auch mal 3 weil 3 Gegner.

Also schön schwer was mir gefällt aber wenn man einfach nicht voran kommt, dann verliert man die Lust.

Muss ich mal drauf achten im Video ob da der generall kommt oder nicht (Hardmode)
Ich bin ja gerade noch an Mittel.
Seit heute morgen um 11 uhr bis jetzt u. kein Sicht in ende :(

Cooles Spiel von den C&C machern.
LG




Spielt das hier keiner?

nun habe ich mir nochmal ein Video angeschaut. Dort fängt der Typ direkt oben an Lila ausradieren. Mache ich das genau so wie im Video rollen mich die Roten einfach über und der spielt alles noch ne Stufe schwerer. Frage mich echt wie der das macht denn habe mich genau an die Spielweise von dem jenigen im Video gehalten. Aber sobald ich Lila Gegner angreifen kann sind die Roten auch schon vorort. Und gehen 2 spieler komme ich einfach nicht an.
Mache eben garnichts und mich überollen alle 3 gegner.

Langsam machts echt kein Spass mehr.
Egal wie, was ich mache, der gegner hat immer mehr einheiten mehr Money....
Wenn ich einen Stützpunkt erobere so dauert es keine 2min und der fängt an mich da zu überrollen.
Seine Stützpunkte erreiche ich erst ganricht so das alle 3 Gegner seelenruhig Money(Ressourcen) sammlen können.

Seit gestern Elf Uhr versuche ich das Level auf dem Mitteren Grad zu schaffen.
Egal ob ich unten lang gehe, oben lang gehe der rote ist immer mit doppelt soviele Einheiten da.



Am ende gibts ja immer nen Bericht....


Der Rote hat (Carter)

Ressourcen gesammt: 45,180
Einheiten erschaffen: 140
Gebäude gebaut: 44


Nun komme ich

Ressourcen gesammt: 29,700
Einheiten erschaffen: 90
Gebäude gebaut: 12

Wie soll man das da schaffen?
Die anderen beiden Gegner lagen so auf mein Niveau.


Wer Ideen hat ....wäre dankbar.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück