• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

google funktioniert bei mir nicht anständig

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
google funktioniert bei mir nicht anständig

hi,

ist es bei jmd von euch auch so, das der ein Code verlagen tut , wenn man was suchen will ?
 
nee, an sich nicht ^^ hast du mal nen anderen Browser probiert?
 
hi,

ist es bei jmd von euch auch so, das der ein Code verlagen tut , wenn man was suchen will ?
Hast du dich auf einem neuen Gerät/Programm in dein Google Konto eingeloggt? Dann gehört das zum Registrierungsprozeß.
EMail aufrufen, code eingeben, done
 
:B

Das ist kein Code, sondern eine Checkbox. Einfach reinklicken, Profit.
 
Nutzt du vlt Tools, die viel/oft senden? Wenn ich das mit Deiner Frage zu eBay so überlege, scheinst du da komische Dinge zu machen ^^
 
ich bin Telekom Kunde , liegt es tatssächlich daran?
 
hi, wenn mein browser gar nicht mehr funktioniert dann deinstalliere ich es einmal und installiere es einfach neu ^^ dann sind zwar die ganzen favoriten weg, aber wenn man eh nicht viele hatte ist es ja nicht so schlimm :)
 
Zurück