• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 funktioniert nicht mehr (Win7)

Jase2

NPC
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand zufällig wie ich Fallout 3 auf Win 7 zum laufen kriege?. Ich bekomme beim starten ständig die Fehlermeldung "Fallout3 funktioniert nicht mehr". Laut Steam soll das Spiel auf Win7 auch nicht laufen aber es gab mal einen Trick womit man es zum laufen bringen konnte, allerdings hab ich diesen vergessen:(
 
Die Retail? Google mal nach F3+Win7.

Soweit ich aber weiß mußt Du diverse Dateien auf WinXP-Kompatibiltät einstellen. Dazu im Netz auch eine No-CD-Exe suchen.

Am simpelsten wäre aber nochmal F3 auf Steam kaufen. Das funktioniert ohne Klimmzüge. Und soo teuer ist F3 nicht mehr. Zudem bekommst Du dafür die Ultimate Edition.
 
Weiss jemand zufällig wie ich Fallout 3 auf Win 7 zum laufen kriege?. Ich bekomme beim starten ständig die Fehlermeldung "Fallout3 funktioniert nicht mehr". Laut Steam soll das Spiel auf Win7 auch nicht laufen aber es gab mal einen Trick womit man es zum laufen bringen konnte, allerdings hab ich diesen vergessen:(

Zieh den Uncut-Patch drüber und versuch's mal direkt (also ohne den Launcher) zu starten. Die Exe dafür liegt im Spielverzeichnis
 
Vielen Dank für die Antwort, das werd ich mal versuchen und dann Berichten :)
 
Zurück