• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CSGO läuft nicht gut

Technodex

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
CSGO läuft nicht gut

Hi Ich habe in csgo zwischen 50-70 FPS meist aber 50 was meiner meinung viel zu wenig FPS für meinen Rechner ist (Graka: GTX 560 Ti CPU: AMD PHENOM 9950 QUAD CORE)
z.B hab ich in CoD Black Ops 2 immer über 90 FPS und das auf high settings
und in Battlefield 4 hab ich auf Niedriegen Einstellungen 40-60 FPS
 
Auf welchen Einstellungen spielst du denn? Es wäre natürlich möglich, dass - vor allem wenn viele Leute online mitspielen - Deine CPU das ganze ausbremst.
 
Hast du denn Infos von Leuten, die wirklich genau die gleiche Hardware haben und bei denen es deutlich besser läuft? Als Anhaltspunkt: ein alter Intel Q8400 oder Q9400 oder ein AMD X4 955 oder 965 wäre schon 20% schneller als Deine CPU, ebenso ein moderner Pentium G3000er für 60€.


Hier zB ganz oben http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=812701&page=7 der hat Deine CPU, aber eine schwächere Grafikkarte


Du könntest aber auch mal verschiedene Grafiktreiber testen
 
Problem ist gelöst ^^ hab bei den CSGO Start-Optionen -threads 4 eingeben das spiel läuft jetzt auf Niedriegen Einstellungen mit 90-150 FPS
 
@Herbboy Ich habe mir jetzt Überlegt einen AMD X4 965 zu holen aber nach ca 15 min googeln finde ich keine Anzeigen wo ich ihn kaufen könnte nur den AMD X4 955 finde ich ^^
 
Was hast du denn für ein Mainboard? Der 955 wäre aber auch kaum schwächer, man muss aber schauen, ob der wirklich aufs Board passt bzw. vom BIOS unterstützt wird. Und was soll die CPU kosten?
 
Wenn er ohnehin gebraucht ist, könntest du den genauso gut von Ebay holen.
Einfach mal bis maximal 50€ inkl. Versand mitbieten und abwarten.

Für die anderen 20€ dann noch einen besseren Kühler als den AMD Standardkühler kaufen.
 
Bei dem Mainboard müsstest du für die CPU in jedem Falle mal das BIOS updaten. An sich ist das für Sockel AM2/AM2+, aber erstaunlicherweise gehen da auch noch AM3-CPUs wie der X4 955 oder 965.

Bei 70€ CPU-Preis wäre es aber recht teuer im Vergleich zur Leistung. Wie viel RAM hast du?
 
8gb Ram

@SVD Und wenn ich ebay gucke kommen nur Mainboards mit CPU´s drinne und meistens wird nichtmal beschrieben welche drinne ist...
 
Wenn ich auf den Link klicke kommt Seiten-Ladefehler ^^
 
Zurück