• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer PC zusammenstellen.

Dinsinator

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich würde mir gerne einen Gamer PC zusammenstellen, doch habe leider keine Ahnung mit welchen Komponenten usw. ich das anstellen soll.
Mit meinem PC sollte ich auf jedem Fall ARMA 3 und Watchdogs spielen können.
Daher bitte ich euch darum mir dabei zu helfen, einen PC zusammenzustellen.

Danke im voraus Dinsinator:-D
 
Hallo,

wie groß ist denn dein verfügbares Budget? Dieser Punkt ist ja nicht uninteressant für die Wahl der Komponenten. :)
 
Jo, ohne Budget wird's schwer. Und auch sagen, ob Du Windows schon hast oder ob im Budget auch Windows dabei sein muss, und ob Du vlt nen alten PC hast, aus dem Du was übernehmen kannst.


Man kann aber grob sagen, dass Du für ca 700€ ohne windows schon nen ordentlichen Spiele-PC bekommst, den Du mit Aufrüsten der Grafikkarte bei Bedarf deutlich stärker machen kannst, und mehr als ca 1100€ auszugeben bringt wiederum so gut wie nichts.
 
Zurück