• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

evtl PC verkaufen, Preis?

pasigroessenwahn

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich möchte evtl meinen PC verkaufen und würde gern von euch nen realistischen Preis hören den ich dafür verlangen kann...
- Älteres Superflower Gehäuse mit zwei außen aufgesetzten Lüftern
- XFX 750 Watt NT
- ASUS Z87 PRO Mainboard
- 8GB 1600 Geil Ram
- i7 4770k @ 4,3 GHz
- Alpenföhn K2 inklusive 3 Lüfter
- 2 Palit GTX 680 4GB im SLI
- DVD Brenner
- 400GB HDD
- Logitech Extreme 3D PRO
- Logitech G11
- Logitech G13
- Razer Imperator
- 23,6 Zoll Asus 120HZ TFT mit integriertem 3D Vision und 2 Brillen
- Win8.1
- Headset
möchte evtl. bei EBAY verkaufen aber dann mit Mindestpreis, was meint ihr muss es bringen?
Gruss
 
Hallo
ich möchte evtl meinen PC verkaufen und würde gern von euch nen realistischen Preis hören den ich dafür verlangen kann...
- Älteres Superflower Gehäuse mit zwei außen aufgesetzten Lüftern
- XFX 750 Watt NT
- ASUS Z87 PRO Mainboard
- 8GB 1600 Geil Ram
- i7 4770k @ 4,3 GHz
- Alpenföhn K2 inklusive 3 Lüfter
- 2 Palit GTX 680 4GB im SLI
- DVD Brenner
- 400GB HDD
- Logitech Extreme 3D PRO
- Logitech G11
- Logitech G13
- Razer Imperator
- 23,6 Zoll Asus 120HZ TFT mit integriertem 3D Vision und 2 Brillen
- Win8.1
- Headset
möchte evtl. bei EBAY verkaufen aber dann mit Mindestpreis, was meint ihr muss es bringen?
Gruss

Ich würde an Deiner Stelle eine der GTX 680 einzeln verkaufen, denn Leute, die sogar ein sehr starkes SLI suchen inkl. dem hohen Strombedarf, sind selten. Auch den Monitor solltest Du separat verkaufen, da auch hier ansonsten viele Leute, die schon einen Monitor haben, kein Interesse mehr bekunden werden. Gleiches gilt für die Eingabegeräte.

Was mich wundert: wieso nur 400GB bei so einem OC, und wie kommst Du auf 400GB? ^^

Wenn ich mal nur den PC überschlage mit EINER GTX 680: ein solcher PC, der sogar noch nen Tick besser ist (AMD R9 280X oder GTX 770 und größere Festplatte), würde nagelneu ca. 900-950€ kosten. Gebraucht kann man da wohl mit ca 450€ als Mindestpreis anfangen, und kann gut sein, dass Du so 700€ erzielen kannst.
 
OK Danke soweit.
Die beiden Partitionen der HDD haben zusammen 372 GB.... nicht 400.
Hat immer gereicht wozu mehr wenn ich es nicht brauche. Speicher hat ja nix mit leistung zu tun... da ich den PC ausschließlich nur zum Zocken nehme und Spiele die ich nicht mehr spiele runterschmeiße sind die Partitionen nie ausgelastet. auf der Windows Partition sind 70 GB frei und auf der Spiele Partition 185 GB. Fotos Musik usw hab ich nur auf Externer und Laptop. Dat ding durfte nie zugemüllt werden ;)
 
OK Danke soweit.
Die beiden Partitionen der HDD haben zusammen 372 GB.... nicht 400.
Hat immer gereicht wozu mehr wenn ich es nicht brauche. Speicher hat ja nix mit leistung zu tun...
mag sein, aber das ist sehr seltsam, denn alle Teile am PC sehr modern und alles andere als billig, aber dann so kleine Platten, obwohl man seit einer Weile ja so gut wie nichts spart, wenn man weniger als 500 oder 1000GB nimmt? Sind die Platten denn deutlich älter als der Rest?

Ich wunder mich halt nur. und ein Interessent sicher auch.
 
Zurück