• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hight End Mouse

esprit30

NPC
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hette gernne eine Hight End Mouse in drei Farben: rot, blue und gelb. Is das möglich das wer Razer das wer vertickt.
 
Meinst Du jetzt ne Maus, die es in den Gehäusefarben rot oder blau oder gelb zu kaufen gibt, oder meinst Du eine, die mit allen drei Farben lackiert ist, oder meinst Du eine, bei der die Beleuchtung in diesen Farben wechselbar ist?
 
Schau dir mal die Roccat Kone XTD an.

Siehst du die LED Streifen an den Seiten? Via Treibersoftware kannst du die in deinen Wunschfarben leuchten lassen, zB auch
mit Farbverlauf, sodass du alle drei gut unterbringen kannst.
 
Ich will nur eine Farbe für eine Maus und mit der Software, das ist umstendlich.
Und ich will drei klicken in rot schwarz und blue.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich besitze zufällig die Vorgänger Maus :)
Die vorgeschlagene von svd ist fast identisch.
Die mitgelieferte Software ermöglicht es dir alle 4 LED Lampen Separat einzustellen in ca 40 verschiedenen Farben :)
 
Ich will nur eine Farbe für eine Maus und mit der Software, das ist umstendlich.
Und ich will drei klicken in rot schwarz und blue.

Du willst per Klick auf einen Button entweder rot, schwarz oder blaue LEDs-Leuchten haben, oder wie? ^^ schwarz wäre dann "LED aus" ?
 
Ich will auch drei klicken. In rot, braun und blond. Verstehe auch kein Wort.

Da hast du mit den Kones High-End Mäuse, mit Beleuchtung in den drei Farben... aber sobald du dich nur ein bissele mit *deiner* Hardware auseinandersetzten musst, wird abgewunken...

@Miro: Bist du zufrieden mit der Maus? Mausrad okay? (Die Roccats waren dafür ja berüchtigt.) Und wie kompleziert ist es nun wirklich, ein Farbprofil zu erstellen?
 
Vielleicht solltest du, Threadersteller, erstmal anfangen, in ordentlichem Deutsch zu schreiben, wenn du etwas wissen willst. Einfach herkommen und ein paar Worte in den Thread zu werfen ist nicht nur tierisch unhöflich, sondern auch unzuträglich für dein Belang.
 
Ja ich bin mit der Maus super zufrieden die DPI Steuerung mit den + - tasten geht in 400er schritten vor oder zurück(bei der neueren vielleicht in 600er schritten da sie 8200 dpi hat).
Das Mausrad ist bei mir sehr geschmeidig und hat nie Probleme gemacht (3,5 Jahre ca in Benutzung). Die Software bietet auch individuelle Mausrad Geschwindigkeit Einstellung. Die Links rechts tasten der Maus habe ich nicht belegt da ich sie nicht brauche obwohl ich diese benutzen könnte um auf ihnen verschiedene Profile zu speichern insbesondere auch Farbprofile !
Ein Profil zu erstellen geht innerhalb von Minuten und die einzelnen LEDs sind auch sehr schnell wechselbar.
Gewichte sind auch noch dabei die man auf sein Hand Feeling abstimmen kann (5-20 Gramm).
Zusätzlich hat die von dir genante Maus über dem Rad eine Taste die meine ältere nicht hat.

Nachtrag: Die Maus ist so ausgelegt das man sie nicht mehr über das ganze Pad ziehen muss und einem nach gewisser zeit Krämpfe in der Hand bekommt weil sie so Tief liegt, im gegenteil sie ist mittig etwas höher sodass man ganz entspannt sein Handgelenk nur um ein paar cm bewegen muss um von Links nach Rechts zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Tatsache, dass der TE in einem anderen Thema auch gerade Sätze formulieren kann, riecht das doch sehr nach einem Trollversuch. ;)
 
Wer kann ich drei Meuse von der gleichen Firma in drei Farben zeigen oder machen. Ich will die Beleuchtung in drei Farben.
 
Also ich hab bisher nicht mal begriffen, ob der Threadersteller nun eine oder drei unterschiedliche Mäuse haben will ...

Und frage mich gerade, wer hier den längsten Deutsch hat. :B
 
Also ich hab bisher nicht mal begriffen, ob der Threadersteller nun eine oder drei unterschiedliche Mäuse haben will ... <<< Ik will drei Mäuse haben.
 
Dann musst du wohl drei zB "Roccat Kone XTD", "Roccat Kone Pure" oder "SteelSeries Sensei" Mäuse kaufen.

In deinen Wunschfarben (bis auf schwarz natürlich. Wie soll das gehen?) leuchten aber alle nur nach Einstellung im Treiber.
Daran kommst du nicht vorbei.

Wenn du die Farben bei der Handhabung auch sehen möchtest, würde ich die XTD nehmen. Die Pure oder Sensei beleuchten hauptsächlich das Arschgeweih der Maus. Später hast du da deine Hand drüber und siehst von der Beleuchtung nix.
 
Zurück