• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber Lexmark x5490

vandewolf

Anfänger/in
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit,


ich bin auf der suche nach dem Treiber für mein all-in-one Drucker.
Treiber-CD ist nicht mehr vorhanden.

Es handelt sich um die Series 5400, genauer um den x5490.

Ich wahr unteranderem bereits auf der Homepage, kann ich dennoch nix sinnvolles finden.
Evtl liegt es an meinem neuen Betriebssystem Windwos 8 (vorher XP).


Danke für Hilfestellung!

Gruß
 
Du könntest höchstens mal die Vista-Treiber versuchen. Die haben angeblich unter Win 7 noch funktioniert. Vielleicht tun sies auch uner Windows 8.
Ansonsten gibts für den Drucker keine Win 7/8 Treiber.
 
Zurück