• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie kann man ein Notbbok ans TV anschliessen

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
Hi,

über HDMI kabel hab ich's schon versucht , geht leider nicht nicht .
 
Bitte nicht zuviel Info auf einmal, da bin ich allergisch gegen :B
Du musst am Notebook als Ausgang den 2. Monitor (also den TV) anwählen
und am TV auf HDMI schalten.

Bist du schon so weit gekommen?
 
Wenn das Notebook HDMI hat, dann muss das gehen. Du musst halt evlt. beim Notebook per Tastenkombination (oft Fn-Taste plus eine der F-Tasten) das Display des Notebooks deaktivieren, so dass HDMI aktiv wird. Und natürlich den HDMI-Eingang des LCD aktiv haben, an dem das Kabel dran ist
 
Bist du schon so weit gekommen?

Ja , geht aber i.wie nicht ! Ich hab die fn Tastenkomi er-googelt, aber damit geht es nicht . Hab permanent ein schwarzes Bild im TV .
 
Teste auch mal, ob es nen unterschied macht, wenn der Laptop schon am TV ist BEVOR du den Laptop einschaltest.
 
Zurück