1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    3

    Passt das Netzteil mit der neune Hardware zusammnen?

    Hallo Leute,

    ich habe so viel schlechts von der Netzteilmarke Xilence gehört und ich habe eins .


    Mein Netzteil:Directupload.net - j9hoeo8s.jpg


    Ich wollte mein PC aufrüsten mit einem neuen Mainboard,Cpu(i5 4570) und einer Grafikkarte(Gigabyte 7870 OC) jetzt habe ich angst alles anzuschließen, weil ich so viel schlechtes über mein Netzteil gelesen habe jetzt wollte ich EUCH Fragen kann ich alles anschließen ohne das mir irgendeine Hardware beschädigt wird?

    Mfg xShooKz

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.429
    Die Marke hat zwar keinen so guten Ruf, aber die bauen trotzdem auch einige qualitativ gute oder zumindest völlig ausreichende Modelle, und bei 600W reicht das sicher für Deine Hardware. Kaputtgehen würde zu 99,9% ohnehin nur das NT selbst, nicht aber die Hardware. Dass ein Netzteil gleich mehr beschädigt, ist extrem selten. Hat es denn die nötigen zwei PCie-Stromstecker für die Grafikkarte?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    3
    1x 20/24pol. Motherboard 500mm
    2x 4pol smal für FDD Laufwerke 800mm
    4x 4pol Big für HDD CD Laufwerke 500/650mm
    6x S-ATA Power 500/650/2x800mm
    1x 6pol PCI-Express 500mm
    1x 6+2pol PCI-Express 500mm
    1x 8pol (4+4) 12V Power

    alles da oder ? also ich sehe auch mit meinem auge 1x 6pol und ein 8pol (auch als 6er verwendbar) und dann noch die ganzen adapter.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.429
    Jo, die Karte braucht 2x 6Pin, evlt auch je einen 6 und 8 Pin. Und wenn das NT die passenden Stecker nicht hätte, wäre es idR auch bei den 600W kein Problem, es mit Adaptern nachzurüsten - aber da es die Stecker ab Werk hat, sollte es kein Thema sein
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    3
    SUPER vielen dank für die Antwort

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.429
    Windows wirst Du aber vermutlich neu installieren müssen, bzw. es ist auf jeden Fall anzuraten bei nem Boardwechsel.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Mainboard passt nicht zum Netzteil
    Von MasterChief319 im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:48
  2. Passt Netzteil, RAM und Lüfter auf das Mainboard?
    Von JeKo im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:09
  3. Passt Netzteil Stecker auf MoBo???
    Von PCwurm im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 11:44
  4. Hardware Problem? Mainboard? Netzteil?
    Von Tdouwd im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:53
  5. Netzteil passt nicht an mein Mainboard!!
    Von Bastian im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •