• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Kanji lernen

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Versuche gerade dies zu tun wobei ich gerne Android Apps nutzen möchte.
Habe mir viele angesehen allerdings sind es oft diese Lernkarten wobei man selbst bewerten soll wie man abgeschnitten hat, was mir nicht gefällt.
Gibt es eine App bei welcher man einfach die Bedeutung, die On, die Kun Lesung eingibt und das Programm sagt einem ob es richtig war?
nett wäre auch wenn man die Zeichen per Multiple choice auswählen oder zeichen könnte, also mehrer Möglichkeiten der Abfrage.

kennt Jemand so etwas?
 
Hilft jetzt zwar nicht weiter, aber wirklich gute Apps zum Japanisch lernen hab ich noch nicht gefunden, also wer da Tipps hat...her damit!^^

Mal schauen, ich wollte in der vorlesungsfreien Zeit mir vllt mal eine selber schreiben.
 
Zurück