Seite 2 von 22 123412 ...
44Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.629
    Zitat Zitat von 62Orka Beitrag anzeigen
    aber mehr ram ist doch schneller oder nicht?
    nein.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    wie findet ihr den arbeitsspeicher ? Corsair Vengeance Low Profile 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9

    Und nein ich ignoriere eure antworten nicht sondern ich versuche das bestmögliche Ergebnis aus euren antworten und test aus dem internet herauszufinden!

    Wenn ich eure antworten ignorieren würde dann bräuchte ich ja nicht fragen oder?
    Ich bin sehr dankbar das ihr mir helft!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    ich habe fast immer opera mit 20 tabs auf und dazu würde ich dann noch battlefield4 auf ultra spielen und dazu noch ts und skype.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.629
    dann hast vielleicht 7,5GB voll
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    hmm ok dann lohnt sich 8 gb auf jeden fall vielen dank !
    Was spielst du so? und hast du 8 gb ram?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    hey bin ma ne stunde weck bd

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.006
    8GB sind Standard, aber mehr bringt derzeit und absehbar echt nix.

    Der low Profile passt, sofern der 1,5V hat (sollte beim betreffenden Shop in den Produktdetails zu finden sein - manche wenige Riegel verlangen mehr als 1,5V, was bei Intel nicht zu empfehlen ist)
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    jo vielen dank.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    würde es sich lohnen 2x4 und 2x2 ramstecker zu nehmen? klappt das ?

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.006
    lohnt sich nicht. Oder haste noch 2x2 irgendwo über?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    Nein leider nicht. Ich habe mich mal nach Grafikkarten schlaugemacht, und ich finde nur die Saphire r9290x aber nicht die amd radeon r9 290x . Warscheinlich ist das jetzt ne dumme Frage aber welche soll ich nehmen?
    Die unterscheiden sich ja im Preis und vor den Namen steht dann entweder Asus oder Saphire!
    Ich bin verwirrt

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoghurtWaldfruechte
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    860
    Amd ist der fabrikant bzw Hersteller, wie auch nvidia. Firmen wie sapphire, Asus oder MSI verreiben diese Karten und modifizieren die auch unter Umständen. Alle diese Karten sind von AMD.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    Und welche ist Am besten modifiziert?

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoghurtWaldfruechte
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    860
    Ich denke die meisten unterscheiden sich im Takt, einfach mal bei den Produktinformationen schauen. Das bewegt sich aber meistens im nicht wirklich merkbaren Rahmen

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    Hey ich kenne mich nicht aus kannst du mir nicht einfach sagen welche die beste ist?

  16. #36
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.006
    Bei der 290X ist es egal, weil die alle das Standarddesign von AMD verwenden. Und die haben auch alle den gleichen Takt, es gibt nur eine von Powercolor, die statt bis zu 1000MHz bis zu 1030MHz hat, aber das merkt man nicht. Bei manchen Händlern gibt es auch Versionen, bei denen Battlefield 4 dabei ist gegen Aufpreis.


    Das ist so: AMD und Nvidia bringen immer eine "Referenzkarte" mit deren Design/Bauplan raus, und die ich nenn sie mal "Endhersteller" wie Asus, MSI, Sapphire, Gigabyte bauen die dann massenhaft und verwenden dabei grundsätzlich den gleichen Bauplan, die sind dann also alle immer auch gleichgut/schnell, außer ein Modell hat vlt. mehr Takt als den Standardtakt (mehr als 10% Plus haben die aber idR nie). Und die Endhersteller machen eben noch meistens nen eigenen, leiseren Kühler drauf. Bei der 290X gibt es aber (noch) keine Karten mit diesen so genannten "Custom"-Kühlern.
    Geändert von Herbboy (20.11.2013 um 18:38 Uhr)
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    schade. für den r9 290x würde das was bringen

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoghurtWaldfruechte
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    860
    [Update: Zeitraum bestätigt] AMD Radeon R9 290X: Custom-Designs ab Ende November - Kompatibilität erster Luftkühler bekannt
    Du kannst aber auch bis Anfang Dezember warten, angeblich sollen da die ersten custom Designs kommen:

  19. #39
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.607
    Und wer partout nicht warten kann, holt sich einfach den "Arctic Cooling Accelero Extreme III".

    Der ist zwar irrsinnig groß und fett, aber wenn der nur annähernd so kühlt, wie seine ältere Schwester meine alte GTX275, bedeutet das Unhörbarkeit in allen Lebenslagen.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    278
    geil ich freue mich. wenn es soweit ist könnt ihr mir dann die Version mit der besten Kühlleistung empfehlen?

Seite 2 von 22 123412 ...

Ähnliche Themen

  1. Passen diese Komponenten zusammen?
    Von Heroic im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:12
  2. Passen Board und RAM zusammen?
    Von Zsinj im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:42
  3. passen die riegel zusammen?
    Von paddi-e im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 12:47
  4. passen die RAM Riegel zusammen ??
    Von peter73550 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 12:00
  5. neuer pc!!! passen die teile zusammen
    Von Fr4z3r1005 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •