• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Reicht eine Nvidia Quadro FX1800 für black ops 2 auf ultra?

12GB

NPC
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Reicht eine Nvidia Quadro FX1800 für black ops 2 auf ultra?

Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem PC Black ops 2 auf ultra zocken kann?

CPU: Intel Xenon W3550
RAM: 12Gb
GPU: NVIDIA Quadro FX1800
 
Ich fürchte nein: die FX1800 hat als Chip den G94, der kam damals in der heute völlig veralteten Desktop-Grafikkarte Nvidia 9600 GT zum Einsatz, und die 9600 GT war schon damals eine absolute Einsteiger-Karte, was Spiele betrifft.

Siehe zB hier CoD: Black Ops 2 im Test mit 20 Grafikkarten - Update: Vergleich mit CB-Test die 8800 GT, die schon deutlich besser als eine 9600 GT ist, schafft Black OPs 2 nicht mal mit 30 FPS (Bildern pro Sekunde). Bei nem Shooter sollte man für "spielbar", vor allem im Multiplayer, mindestens 40 FPS haben.
 
Zurück