• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HP x2301 Hintergrundbeleuchtung (?)

Katastrophal

Anfänger/in
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Heyho,
ich hab schon seid einiger Zeit den HP x2301 Backlit LED Monitor. Aber jetzt bin ich auf die schlaue Idee gekommen(^^) dass es ja auch eine Hintergrundbeleuchtung hat und ich würde diese jetzt gerne anschalten. Leider find ich weder auf der CD, noch im Menü oder Handbuch die Möglichkeit dazu, hab natürlich auch nach einem Schalter oder Knopf geschaut. Hoffe mal, ihr könnt mir helfen^^...danke.
 
Heyho,
ich hab schon seid einiger Zeit den HP x2301 Backlit LED Monitor. Aber jetzt bin ich auf die schlaue Idee gekommen(^^) dass es ja auch eine Hintergrundbeleuchtung hat und ich würde diese jetzt gerne anschalten. Leider find ich weder auf der CD, noch im Menü oder Handbuch die Möglichkeit dazu, hab natürlich auch nach einem Schalter oder Knopf geschaut. Hoffe mal, ihr könnt mir helfen^^...danke.
Ich glaube es ist gar nicht möglich das LED-Backlight ein- oder auszuschalten. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei den TFTs der X-Black Serie von Sony die Hintergrundbeleuchtung manuell regulieren.

Oder hast du irgendwo gelesen, dass man es bei deinem HP Monitor auch kann?
 
Du kannst wie bei jedem Monitor die Helligkeit verändern, dann wird das Bild eben heller oder dunkler.
Wenn du aber die Beleuchtung ganz ausschaltest, dann siehst du nix mehr - ohne Licht auch kein Bild.
Ich musste früher mal bei Werksdisplays massenhaft die Beleuchtung wechseln, das war ein Krampf :B
 
Die LEDs sind die Hintergrundbeleuchtung. Ein und ausschalten kann man die mit dem Power Knopf oder einer geeigneten Steckerleiste. :-D
 
Zurück