1. #1
    Benutzer
    Avatar von Katastrophal
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Rapture, Orgrimmar und bald auch in Columbia (!)
    Beiträge
    55
    Homepage
    youtube.com/...

    HP x2301 Hintergrundbeleuchtung (?)

    Heyho,
    ich hab schon seid einiger Zeit den HP x2301 Backlit LED Monitor. Aber jetzt bin ich auf die schlaue Idee gekommen(^^) dass es ja auch eine Hintergrundbeleuchtung hat und ich würde diese jetzt gerne anschalten. Leider find ich weder auf der CD, noch im Menü oder Handbuch die Möglichkeit dazu, hab natürlich auch nach einem Schalter oder Knopf geschaut. Hoffe mal, ihr könnt mir helfen^^...danke.
    Subjekt Delta
    Subjekt 16
    GS4LIFE



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterSmith
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Katastrophal Beitrag anzeigen
    Heyho,
    ich hab schon seid einiger Zeit den HP x2301 Backlit LED Monitor. Aber jetzt bin ich auf die schlaue Idee gekommen(^^) dass es ja auch eine Hintergrundbeleuchtung hat und ich würde diese jetzt gerne anschalten. Leider find ich weder auf der CD, noch im Menü oder Handbuch die Möglichkeit dazu, hab natürlich auch nach einem Schalter oder Knopf geschaut. Hoffe mal, ihr könnt mir helfen^^...danke.
    Ich glaube es ist gar nicht möglich das LED-Backlight ein- oder auszuschalten. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei den TFTs der X-Black Serie von Sony die Hintergrundbeleuchtung manuell regulieren.

    Oder hast du irgendwo gelesen, dass man es bei deinem HP Monitor auch kann?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Katastrophal Beitrag anzeigen
    dass es ja auch eine Hintergrundbeleuchtung hat und ich würde diese jetzt gerne anschalten
    Äh - wenn du am Monitor was siehts dann ist die Hintergrundbeleuchtung an
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.463
    Du kannst wie bei jedem Monitor die Helligkeit verändern, dann wird das Bild eben heller oder dunkler.
    Wenn du aber die Beleuchtung ganz ausschaltest, dann siehst du nix mehr - ohne Licht auch kein Bild.
    Ich musste früher mal bei Werksdisplays massenhaft die Beleuchtung wechseln, das war ein Krampf
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EM_Lord_Vader
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    438
    Homepage
    fragthe.net
    Die LEDs sind die Hintergrundbeleuchtung. Ein und ausschalten kann man die mit dem Power Knopf oder einer geeigneten Steckerleiste.
    <~>
    SCIO ME NIHIL SCIRE
    einfach nur Kerindor

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •