• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus Core unlocker bei AMD FX-4100

Thomasxd1

Anwärter/in
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Bringt der mir was? Also der Core unlocker.

Habe ein ASUS M5A78L-M LX Mainboard und den oben genannten CPU.
 
Ist das ein Tool für WIndows? Damit könntest Du halt unter Windows etwas übertakten, aber viel bringt übertakten bei der CPU sowieso nicht.
 
Nein ist ein Tool vom Mainboard. Damit soll man deaktivierte Kerne freischalten können.
 
Ach so, okay. Kann man versuchen, aber bei so was kann halt auch was schiefgehen ^^
 
Das man bei den Bulldozern Kerne reaktivieren kann ist mir eigentlich nicht bekannt. Schätze die sind per Hardware-Cut deaktiviert
Kannst ja mal googlen obs jemandem gelungen ist.

@Herb:
Naja - das einzige was "schiefgehen" kann ist das mal möglicherweise das CMOS zurücksetzen muß wenn dat Ding gar nicht mehr startet. ;)
Mein 4.Kern bei meinem Phenom II 720 läuft seit langem problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück