• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wasser im Computer ! HILFE !

ExCorZisssT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute , ich hatte ebend (ca. vor 20 Minuten) das Wasser ist dann direkt aufs Gehäuse ..... habe das ganze Wasser weggemacht und den PC aufgeschraubt und geguckt , am schlimmsten ist es oben beim CD-Laufwerk , habs halt weggemacht , pc gestartet usw. bin grad mit dem PC online , ich wollt nur wissen was ich noch machen soll.
 
Eigentlich trocknen lassen. Aber im abgeschalteten Zustand. :P
 
Also, dir ist ein Glas wasser auf das gehäuse gekippt, oder wie? AM besten wäre es, wenn Du den PC mal über Nach trocknen lässt. dabei komplett vom Strom abstecken.
 
Also WENN DU hier geschrieben hast ist wohl alles in Butter :-D
 
Nur CDs brennen raucht und stinkt's noch ein wenig.
 
Es hat sich nen kleines Biotop gebildet. Neues Leben entstand über Nacht in ExCorZisssT Computer.... :-D

Ui, da muss ich an nen alten Thread denken. Ich hab keinen Plan mehr worüber es genau ging, nur wie irgendwer täglich seien Beobachtungen zu einer Raupe oder so gepostet hat :B
 
Was regt er sich denn wegen dem bisschen Wasser auf ?
Sollte doch froh sein, denn jetzt läuft sein System erst richtig flüssig (!). :B :-D
 
Ich glaube, Nyx ist die Entomologin und Insektenfreundin hier.
 
Was besseres ist mir nicht eingefallen, es ist Montag ;)
 
Zurück