• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikarte Downgraden Um Mal wieder max payne 2 zu spielen

Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @all wollte mal fragen ob jemand weiss wie meinen laptop mit windows 7 und einer intel r hd 3i graka downgraden kann um das spiel zu spielen ich kann es installieren aber jedesmal beim start kommt nur die dumme sanduhr und das wars dann auch schon ich habe mich schon überall durch gegoogelt und gelesen aber um eine hilfe wäre ich sehr dankbar Liebe grüße Schnitzel
 
Eine INtel HD 3000 ist die schwächste Karte, die man für ein Notebook aktuell bekommen kann, und die ist auch nicht zum Spielen gedacht. Ich vermute da eher, dass die Treiber nicht geeignet sind, oder aber Du musst nur mal das Spiel als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus starten.


Oder hast du irgendwo gelesen, dass es mit der Intel HD3000 daran liegen soll, dass man die downgraden muss?
 
Zurück