• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor Frage... :)

dellenknecht

Anfänger/in
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben

habe gerade festgestellt das es ruckelt wenn ich bf3 auf vollbild spiele.. aber spiele ich es auf nem etwas kleineren fenster läuft es 1ns a...

liegt es am monitor oder woran könnte es liegen.. habe nen samsung ta 950...
 
Was für einen PC hast du? Also die Teile.
Auf welcher Auflösung spielst du?
Im kleineren Fenster läuft wahrscheinlich nicht die volle Auflösung = weniger Arbeit für die Grafikkarte = mehr fps.
 
m3n ht deluxe mempipe, sapphire readon 5870 vapor x, 8 gb ddr 2 platinum ram speicher, 550 watt corsair, amd phenom x4 955 getaktet auf 3,5 ghz, creativ blaster x-fi xtreme gamer....und ich spiele auf 1920 x 1080
 
Lad dir doch mal das Programm "Fraps" FRAPS - Download - CHIP Online und lass dir damit die FPS im Vollbild- und Fenstermodus anzeigen.
Auf welchen Einstellungen spielst du denn? Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert?
 
danke für die hilfe.. baer was bringt es mir wenn ich mir die fraps anzeigen lasse.. habe von sowas keine ahnung.. :) ja hatte erst den treiber von sapphire drauf.. da war aber z.b. bei bf das gras nicht grün sondern schwarz.. jetzt habe ich mir den neuesten treiber von ti geladen und es sieht einfach bombe aus... nur kackt jetzt aub und zu der rechner ab...
 
Stell die Einstellungen halt ein bisschen runter. Auf "Ultra" reicht eine 5870 nicht ganz aus. Bei der Vollversion (ist ja im Moment nur eine Beta) wird es übrigens dann erst recht nicht reichen, da kommen noch ein paar Grafikdinge dazu.
 
na dann ist wohl ne neue grafikkarte fällig... möchte bf3 im vollem grafik genuss spielen... sonst könnte ich es mir auch für ps3 kaufen.. :$

empfehlungen.?
 
Also ich hab mit meiner 5870 in der Beta bei 1680x1050 immer um die 50fps. Einstellungen sind Beta-Standard.
 
ja läuft bei mir auch so um die 50 fps... es rcukelt aber trotzdem.. .ätzend... :B
 
Zurück