• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Update Fehlgeschlagen

Sonnenkind71

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
seit ungefähr einer Woche funktionieren meine Updates unter Win 7 64 Bit nicht mehr.Kann mir jemand sagen wie ich die fehlgeschlagen Updates entfernen kann?
Danke
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, lag am .NET Framework. Schau mal was die Versionsnummer sagt und installiere unter Umständen die aktuellste Version manuell.

Ansonsten schau mal ob du hier etwas findest:

http://support.microsoft.com/ph/6527
 
Hi,
Hatte vor kurzem auch Probleme mit Windows Update, nur, dass bei mir einfach nichts mehr gefunden wurde. (Hatte die Frage auch hier gestellt www.pcgames.de/m,forum/Hard-und-Software-21/Windows-7-3213/Windows-Update-streikt-9142392/. Die letzen Updates wurden jetzt von selbst wieder gefunden. Ansonsten, wenn mal ein Update beim ersten mal fehlschlägt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nach ein paar Tagen, dann geklappt hat, achte auch darauf, dass alle Programme geschlossen sind (auch Internet Explorer).

mfg, domingu
 
Zurück