• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thunderbird Einstellungen aus alten Daten in Win 7 importieren...wie gehts ??

beefsteak

Anwärter/in
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Mein Windows XP (32Bit) lies sich nicht mehr booten.
Auf die Daten der Festplatte kann ich aber zugreifen.

Ich habe nun als neues Betriebsystem Windows 7 (64Bit) auf einer neuen Festplatte laufen.
Dort habe ich nun Thunderbird installiert, und möchte meine alten Mails und Einstellungen aus der alten XP Installation verwenden.

Welche Daten muss ich nun von wo nach wo kopieren, damit ich alles so gut wie möglich wie auf dem alten System habe? Die Dateipfade sind ja doch sehr unterschiedlich.

vielen Dank im vorraus
 
Zurück