• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zuviel im Cache oder doch nicht???

VRthehack

NPC
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

tja wie soll ich mein Problem beschreiben vieleicht ist es gar kein Problem und normal aber um das rauszufinden bin ich hier und wende mich an euch liebe community.

Habe mal 2 Bilder als Anhänge mithineingepostet und zwar geht es um die Daten die man im Taskmanager auslesen kann. Das eine Bild ist von meinen Taskmanager und das andere von PCGAMES im RISEN Test.

Was mir da sofort ins Auge drängt ist in der Kategorie "Physikalischer Speicher" bei dem Taskmanager
PCGAMES sieht mann dort: ...INSGESAMT 6133... IM CACHE 1520... FREI 3909
Bei mir sieht man dort :...INGESAMT 8189.... IM CACHE 6638...FREI 611

Warum ist bei mir soviel im Cache????????
 
hi leutz,

tja wie soll ich mein Problem beschreiben vieleicht ist es gar kein Problem und normal aber um das rauszufinden bin ich hier und wende mich an euch liebe community.

Habe mal 2 Bilder als Anhänge mithineingepostet und zwar geht es um die Daten die man im Taskmanager auslesen kann. Das eine Bild ist von meinen Taskmanager und das andere von PCGAMES im RISEN Test.

Was mir da sofort ins Auge drängt ist in der Kategorie "Physikalischer Speicher" bei dem Taskmanager
PCGAMES sieht mann dort: ...INSGESAMT 6133... IM CACHE 1520... FREI 3909
Bei mir sieht man dort :...INGESAMT 8189.... IM CACHE 6638...FREI 611

Warum ist bei mir soviel im Cache????????
Alles was gecached ist muss nicht von der Festplatte geladen werden, sodass Anwendungen etc. schneller starten. Sobald der Platz gebraucht wird wird er schon wieder freigegeben, aber besser es wird gecached als das RAM brachliegt.
 
Zurück