• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mikrofon Problem

Hunter94

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich habe dein Mikrofonproblem und zwar das:
Im Spiel oder im Steam-Soundtest hört es sich rauschent an und ich wiederhole mich immer wie z.B Test -> tetetetetete...
Aber in Teamspeak kann ich normal reden und es hört sich normal an.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Hunter
 
Hunter94 am 20.03.2009 14:28 schrieb:
Moin,
Ich habe dein Mikrofonproblem und zwar das:
Im Spiel oder im Steam-Soundtest hört es sich rauschent an und ich wiederhole mich immer wie z.B Test -> tetetetetete...
Aber in Teamspeak kann ich normal reden und es hört sich normal an.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Hunter


wenn du die suondkarte so eingestellt hast, dass du dich selber hören kannst, dann nimmt das mic ggf. das dann wieder auf, und wieder, und wieder... geht also mal zu den soundoptionen, und dann ins reglermenü für "wiedergabe", dort das mic stummschalten.

du musst dich ja auch nicht noch selber hören, oder?
 
Herbboy am 20.03.2009 15:35 schrieb:
Hunter94 am 20.03.2009 14:28 schrieb:
Moin,
Ich habe dein Mikrofonproblem und zwar das:
Im Spiel oder im Steam-Soundtest hört es sich rauschent an und ich wiederhole mich immer wie z.B Test -> tetetetetete...
Aber in Teamspeak kann ich normal reden und es hört sich normal an.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Hunter


wenn du die suondkarte so eingestellt hast, dass du dich selber hören kannst, dann nimmt das mic ggf. das dann wieder auf, und wieder, und wieder... geht also mal zu den soundoptionen, und dann ins reglermenü für "wiedergabe", dort das mic stummschalten.

du musst dich ja auch nicht noch selber hören, oder?

Doch das hab ich schon gemacht und ich höre mich immer noch weiterhin doppelt und im Spiel kann ich dann nicht reden weil mich keiner versteht.
 
Hunter94 am 20.03.2009 22:32 schrieb:
Doch das hab ich schon gemacht und ich höre mich immer noch weiterhin doppelt und im Spiel kann ich dann nicht reden weil mich keiner versteht.
also, du hast den regler für das mic auf "stumm" und trotzdem hörst du dich selber?
 
Herbboy am 21.03.2009 19:34 schrieb:
Hunter94 am 20.03.2009 22:32 schrieb:
Doch das hab ich schon gemacht und ich höre mich immer noch weiterhin doppelt und im Spiel kann ich dann nicht reden weil mich keiner versteht.
also, du hast den regler für das mic auf "stumm" und trotzdem hörst du dich selber?

Jaaa
 
Hunter94 am 25.03.2009 13:31 schrieb:
Herbboy am 21.03.2009 19:34 schrieb:
Hunter94 am 20.03.2009 22:32 schrieb:
Doch das hab ich schon gemacht und ich höre mich immer noch weiterhin doppelt und im Spiel kann ich dann nicht reden weil mich keiner versteht.
also, du hast den regler für das mic auf "stumm" und trotzdem hörst du dich selber?

Jaaa

was hast du denn bei dem reglermenü für "aufnahme" alles angekreuzt?
 
Zurück