• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor gesucht: Schönes Design, 22-24 Zoll, um 200 Euro

KainLaVey

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Monitor gesucht: Schönes Design, 22-24 Zoll, um 200 Euro

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem eleganten Monitor. Er sollte wie gesagt elegant aussehen, 22-24 Zoll haben und 200Euro nicht unbedingt überschreiten.

Als einzige Marke mit wirklich, mir gefallenden, Monitoren habe ich bisher nur Samsung gefunden.

Da sind mir 2 Modelle aufgefallen:
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=25240&agid=437
- Optisch supergeil, 23'', 5ms Reaktionszeit

und http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=20704&agid=603
- Optisch auch geil, 22'', G/G 2ms Reaktionszeit

Was sind da sonst noch für unterschiede? Was sollte ich beachten?
 
AW: Monitor gesucht: Schönes Design, 22-24 Zoll, um 200 Euro

Den hier kann ich empfehlen - hab ihn selbst und auch in der letzten c't hat er sehr gut abgeschnitten.
http://geizhals.at/deutschland/a361779.html
 
AW: Monitor gesucht: Schönes Design, 22-24 Zoll, um 200 Euro

Eol_Ruin am 17.02.2009 19:16 schrieb:
Den hier kann ich empfehlen - hab ihn selbst und auch in der letzten c't hat er sehr gut abgeschnitten.
http://geizhals.at/deutschland/a361779.html

ja der is schick :)

Wobei mir diese geschwungene Form von Samsung eher zusagt als ganz gradlinieg.

Was sagt ihr denn zu der Reaktionsgeschwindigkeit? 5ms vs. 2ms ... überhaupt Relevant? Und was für Vorteile haben "Grey in Grey" Monitore? Kenn mich da nicht so richtig aus
 
Zurück