• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joypad für Street Fighter 4

josefk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Joypad für Street Fighter 4

Hallo Leute,

es sind ja noch - schätze ich mal - 1-2 Monate bis es "Street Fighter IV" für PC geben wird. Aber ich weiß jetzt schon, dass es in 1-2 Monaten kein gutes Joypad dafür geben wird. Denn das beste BeatEmUp-Gamepad ist meiner Meinung nach das alte Sega Saturn-Joypad.

Es ist leicht, hat ein eindeutiges Steuerkreuz mit kleinem Radius, man spürt genau, welchen Knopf man drücken will...Hach :X

Es gab ja mal eine PC und Mac-Version, die natürlich seit vier Jahren ausverkauft ist, und bei e-bay finde ich keine. Also frage ich:
Was für Alternativen gibt es?
Genauer gesagt: Keine alternativen Joypads, sondern Alternativen, um dranzukommen.

Oder gibt es "Saturn an PC-Adapter"? Was könnte man noch machen?
Eine Petition starten? An Sega? Oder an unsere PCG, damit sie was starten? Ich freue mich über jede konstruktive Rückmeldung!

Euer Josef

P.S. Bitte keine "Arcade Sticks sind ehe besser"-Diskussion starten, zumindest nicht in diesem Thread.
 
AW: Joypad für Street Fighter 4

Hallo.

Meinst du solche Pads?

http://shop.ebay.com/items/__sega-usb_W0QQPlatformZSegaQ2520SaturnQQ_dmptZVideoQ5fGamesQ5fAccessoriesQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

Weiß natürlich nicht, ob die tatsächlich Originale, und keine Klone von Klonen sind...

Adapter sind aber auch zu haben.

http://www.amazon.de/Farmer-PC-Magic-Box-Converter/dp/B000LB4HKM

Falls du noch ein funktionierendes Saturn Pad rumliegen hast.
 
AW: Joypad für Street Fighter 4

Wow, danke schön! :)

Ich gebe zu, ich bin nicht der erfahrenste E-Bayer, aber dass es so viele gibt, und ich hatte nichts gefunden...

Vielen Dank nochmal, ich werde sofort alle bestellen und dann, wenn SF4 da ist, sie für das zehnfache (mindestens) weiterverkaufen ;)
 
Zurück