• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G15 Display Problem

Lalopei

Anwärter/in
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit kurzem spinnt das Display meiner Logitech G15 Tastatur ein wenig.
Klappt man das Display etwa bis zur Hälfte auf wird alles korrekt dargestellt.
Klappt man das Display hingegen komplett auf wird das Display nur noch beleuchtet aber es wird nicht mehr angezeigt.

Die unter dem Display gelegenen Tasten funktionieren noch piccobello.

Hat in dieser Beziehung schon jemand Erfahrungen sammeln können und eventuell sogar einen Lösungsvorschlag parat?

Vielen Dank im Vorraus.

Ciao Lalo
 
ich habe nie eine solche tastatur besessen, aber die beschreibung des problems deutet meiner meinung nach auf einen defekt hin. vielleicht stimmt etwas nicht mit den kontakten.
 
Hallo, ich hatte auch ein Problem mit meiner G15 (Alte) da hat nicht mehr die leertaste funktioniert und ich hatte auch keine Garantie mehr Seit 7 Monaten.

Und da habe ich zu erst da angerufen wo ich sie gekauft habe bei (Media markt) die habe gesagt: Nö Logitech macht da auch nix mehr haste Pech!!!

Da habe ich Logitech direkt angerufen und da haben die gesagt was sowas sagt Media markt das ist ja ne Frechheit!!! ich musste nur erklären was kaputt ist und ein bisschen "schleimen" was ich schon alles von Logitech gekauft habe und Schubs habe ich eine neue G15 Bekommen (Orange Version)!!!!

Logitech Tel:

Germany

LOGITECH GmbH
Streiflacher Strasse 7
DE - 82110 GERMERING
Telephone +49-(0)89-89467-0
Main Fax +49-(0)89-89467-200
Sales Fax +49-(0)89-89467-201

http://www.logitech.com/index.cfm/176/858&cl=de,de
 
Vielen Dank für die Info!

Ich rufe da mal an und erkundige mich mal.

Ciao Lalo
 
Dein Fehler klingt für mich stark nach einem Kabel, das langsam den Geist aufgibt, aufgrund der Klappbewegungen.
 
Zurück