• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Arthur-81

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Com...

tja, neuer Rechner, altes Problem...

und es handelt sich wohl um einen DVB-T USB-Stick...jedesmal wenn ich die Software zum Fernsehen beende kommt der o.g. Bluescreen, andere USB-Ports zu verwenden hat genausowenig gebracht wie die Chipsatztreiber zu aktualisieren... :|

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich ?


Grüsse
 
- Welche TV-Software
- Welcher Stick
- Sonstige Daten (Betriebssystem, Hardware)
 
Eol_Ruin am 17.01.2009 16:38 schrieb:
- Welche TV-Software
- Welcher Stick
- Sonstige Daten (Betriebssystem, Hardware)

Software:
-ArcSoft Total Media (von der CD und die aktuellste Version von deren Homepage)
-Windows Media Center (hatte ich auch mal ausprobiert)

Stick:
MSI DIGI vox mini 2

PC:
Gigabyte EP45-DS3
C2D E 8400
4 GB DDR2-800
ATI 4850

OS Vista Home Premium 64 Bit

als ich das Programm einmal über den Taskmanager beendete gings :|
 
Arthur-81 am 17.01.2009 18:10 schrieb:
Software:
-ArcSoft Total Media (von der CD und die aktuellste Version von deren Homepage)
-Windows Media Center (hatte ich auch mal ausprobiert)

Stick:
MSI DIGI vox mini 2
hattest du schon geschaut, ob es neuere treiber für den stick gibt? sind die treiber für vista64, oder steht da evtl. nur vista32?
 
Herbboy am 17.01.2009 18:19 schrieb:
Arthur-81 am 17.01.2009 18:10 schrieb:
Software:
-ArcSoft Total Media (von der CD und die aktuellste Version von deren Homepage)
-Windows Media Center (hatte ich auch mal ausprobiert)

Stick:
MSI DIGI vox mini 2
hattest du schon geschaut, ob es neuere treiber für den stick gibt? sind die treiber für vista64, oder steht da evtl. nur vista32?


Klar...von hier:
http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1262&maincat_no=132&cat2_no=260

32 und 64 Bit
 
is denn sonst irgendeine zusatzkarte eingebaut? wenn ja => mal nen anderen slot probieren.

das RAM: hat das laut hersteller mehr als 1,8V? wenn ja => im BIOS manuell einstellen.
 
Herbboy am 17.01.2009 18:32 schrieb:
is denn sonst irgendeine zusatzkarte eingebaut? wenn ja => mal nen anderen slot probieren.

das RAM: hat das laut hersteller mehr als 1,8V? wenn ja => im BIOS manuell einstellen.

Nö, nix ausser der Grafikkarte...und den Stick hatte ich schon in verschiedenen Ports ausprobiert.

zum RAM...keine Ahnung, da müsste ich mal nachschauen...
Da steht: "The modules are designed to run at standard 1.8 V to ensure excellent reliability."

das war halt so ein Aufrüstbundle, da letzten Montag mein betagter P4-Rechner den Dienst verweigert hatte...
 
Zurück