• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Roccat Taito oder sense

Natscho

NPC
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi ich würde gern eins von den oben genannten mousepads kaufen ABER :-D

ich finde sie nirgends daher meine frage kommt hier jemand aus den raum köln,bonn der weiß wo es diese dinger zu kaufen gibt ? danke
 
Natscho am 15.12.2008 15:10 schrieb:
Hi ich würde gern eins von den oben genannten mousepads kaufen ABER :-D

ich finde sie nirgends daher meine frage kommt hier jemand aus den raum köln,bonn der weiß wo es diese dinger zu kaufen gibt ? danke

das Taito:

bei kmelektronik, köln nähe barbarossaplatz, kostet es filialpreis 19€.

bei atelco (köln city nähe rudolphplatz und im kölner westen in köln-marsdorf) kostet es 18€.


vorrätig isses in allen drei shops nicht. musst es also in die filiale bestellen lassen.


wenn du das aber per geizhals.at/de über den dortogen link gehst, kriegst du quasi zum gleichen preis INKL versand und musst deinen arsch nicht extra in die kölner city bewegen ;) bei comtech isses mit versand sogar billiger ^^

http://geizhals.at/deutschland/a373487.html




das sense gäb es bei atelco, aber auch da erst hinbestellen.
 
Herbboy am 15.12.2008 15:34 schrieb:
Natscho am 15.12.2008 15:10 schrieb:
Hi ich würde gern eins von den oben genannten mousepads kaufen ABER :-D

ich finde sie nirgends daher meine frage kommt hier jemand aus den raum köln,bonn der weiß wo es diese dinger zu kaufen gibt ? danke

das Taito:

bei kmelektronik, köln nähe barbarossaplatz, kostet es filialpreis 19€.

bei atelco (köln city nähe rudolphplatz und im kölner westen in köln-marsdorf) kostet es 18€.


vorrätig isses in allen drei shops nicht. musst es also in die filiale bestellen lassen.


wenn du das aber per geizhals.at/de über den dortogen link gehst, kriegst du quasi zum gleichen preis INKL versand und musst deinen arsch nicht extra in die kölner city bewegen ;) bei comtech isses mit versand sogar billiger ^^

http://geizhals.at/deutschland/a373487.html




das sense gäb es bei atelco, aber auch da erst hinbestellen.

danke dir für die antwort, da ich noch nicht so lange hier in kölle wohne ist es doch recht schwer sowas zu finden. :) hatte mir heute die maus gekauft und wollte gelich ne pad dazu kaufen. Das heißt wohl warten und bestellen :rolleyes:
 
Natscho am 15.12.2008 15:39 schrieb:
danke dir für die antwort, da ich noch nicht so lange hier in kölle wohne ist es doch recht schwer sowas zu finden. :) hatte mir heute die maus gekauft und wollte gelich ne pad dazu kaufen. Das heißt wohl warten und bestellen :rolleyes:

es gibt leider wenig läden, die dann auch noch nicht so teuer sind, weil zu viele saturn&co da sind und die leute zu blöd sind, um zu merken, dass grad so einzelteile da viel zu teuer sind ;)

zum atelco und km in der city kommst du ganz leicht. die ganzen bahnen fahren ja irgendwie zum neumarkt oder rudolphplatz, und von beiden plätzen kommst du auch in wenigen minuten zum barbarossaplatz.

und marsdorf is im westen vor köln, da kann man die dürener stadtauswärts fahren oder mit der linie 7 ab neumarkt/rudolphplatz richtung "frechen" bzw. "haus vorst". atelco is 5-10 gehminuten von der haltestelle "haus vorst" - an der haltestelle is die rückseite vom OBI, da rechts vorbei kommt toys R us, und da gegenüber kommt kaufland, innen drin is atelco.


vlt. gibt es die pads ja sogar bei saturn oder so...?
 
Zurück