• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop Adapter converter für xbox gaming

norbu

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Laptop Adapter converter für xbox gaming

--------------------------------------------------------------------------------

Abend..

so ich Suche ein Adapter converter oder was auch immer, um die Xbox360 Konsole an den Laptop zu schliessen... gibts da irgendwas? Exrpesscard oder so.. hab ne schlechte erfahrung mit terratec Grabster AV400 gemacht^^

XBOX 360 VGA HD AV Kabel habe ich gefunden... VGA an meinem Laptop?

Mein Laptop: Aspire 5930
laptopBildschirm: 720P

thx und gruss Ez
 
AW: Laptop Adapter converter für xbox gaming

norbu am 27.10.2008 21:45 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Abend..

so ich Suche ein Adapter converter oder was auch immer, um die Xbox360 Konsole an den Laptop zu schliessen... gibts da irgendwas? Exrpesscard oder so.. hab ne schlechte erfahrung mit terratec Grabster AV400 gemacht^^

XBOX 360 VGA HD AV Kabel habe ich gefunden... VGA an meinem Laptop?
naja, dann bräuchtest du dann wiederum ne capturingkarte für VGA... aber ob das besser ist als mit so ner terratec?

insgesamt ist das alles nicht gut geeignet. dürfte auch ne merkbare verzögerung des bildes geben, da das halt quasi "aufgenommen" werden muss. ein extra monitor mit passendem anschluss wäre besser
 
AW: Laptop Adapter converter für xbox gaming

mir leuchtet auch nicht so recht ein, wo der sinn liegt?

leg dir halt einen monitor zu; der ist grösser, qualitativ vermutlich besser als das laptop-display und nicht zuletzt wohl auch nicht mal unbedingt teurer, als die für dein unterfangen nötige zusatzhardware. :-o
 
AW: Laptop Adapter converter für xbox gaming

Bonkic am 27.10.2008 22:25 schrieb:
mir leuchtet auch nicht so recht ein, wo der sinn liegt?

leg dir halt einen monitor zu; der ist grösser, qualitativ vermutlich besser als das laptop-display und nicht zuletzt wohl auch nicht mal unbedingt teurer, als die für dein unterfangen nötige zusatzhardware. :-o

naja, er hofft vermutlich, dass es unter 100€ geht, dann wär es billiger als ein monitor. vlt. hat er auch keinen platz für nen monitor.
 
AW: Laptop Adapter converter für xbox gaming

Herbboy am 28.10.2008 00:00 schrieb:
Bonkic am 27.10.2008 22:25 schrieb:
mir leuchtet auch nicht so recht ein, wo der sinn liegt?

leg dir halt einen monitor zu; der ist grösser, qualitativ vermutlich besser als das laptop-display und nicht zuletzt wohl auch nicht mal unbedingt teurer, als die für dein unterfangen nötige zusatzhardware. :-o

naja, er hofft vermutlich, dass es unter 100€ geht, dann wär es billiger als ein monitor. vlt. hat er auch keinen platz für nen monitor.


Mal bisschen mobil sein^^. nicht n'10Kg schweren Tv rumtragen.
Bis mal was kommt wie so einen Converter kaufe ich mir mal eine Flachbildschirm.

Gute Qualität mit dem Kabel von Microsoft, Xbox an Bildschrim?
 
AW: Laptop Adapter converter für xbox gaming

norbu am 28.10.2008 18:49 schrieb:
Mal bisschen mobil sein^^. nicht n'10Kg schweren Tv rumtragen.
Bis mal was kommt wie so einen Converter kaufe ich mir mal eine Flachbildschirm.

Gute Qualität mit dem Kabel von Microsoft, Xbox an Bildschrim?
dumme frage, aber wo gibst du dann den ton aus? ich hoffe ja nicht, dass du den auch über den laptop ausgeben willst? :B
 
Zurück