• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Laptop mit NVIDIA GeForce 9800M GTX

tojo333

NPC
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand laptops empfehlen mit einen 9800M GTX (womit ich crysis und far cry 2 in guter qualität spielen kann) Danke :)
 
tojo333 am 16.10.2008 16:04 schrieb:
Kann mir jemand laptops empfehlen mit einen 9800M GTX (womit ich crysis und far cry 2 in guter qualität spielen kann) Danke :)

Sag mal - Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen >:|
 
das gibt es nur wenige. unter 2000€ nur zwei:

die nexoc osiris 709-serie (da gibt es dann wiederum mehrere modelle mit uterschiedlicher CPU+HD usw.): http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17&sort=p&bpmax=&asuch=9800m+GTX+E709&asd=on&v=e&pixonoff=off&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

einer von hyrician http://geizhals.at/deutschland/a365460.html


der rest über 2000€:

hyrician http://geizhals.at/deutschland/a367055.html
toshiba: http://geizhals.at/deutschland/a363511.html
noxoc: http://geizhals.at/deutschland/a373809.html


und jetzt schließ ich dafür mal den anderen thread...
 
Zurück