• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming übers Internet am Handy/Telefon?

Riko

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Gaming übers Internet am Handy/Telefon?

Yo, folgendes Problem,
da ich Student bin lebe ich in nem Studentenheim wo das Internet eingeschränkt ist, sprich Gaming wird geblockt.
Da ich jedoch nicht darauf verzichten möchte, frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt an ein "normales" Internet ranzukommen? Kann mir jemand näheres erzählen wie man über Telefone (Handys) ins Internet gelangt und ob dieses Internet auch für Gaming geeignet ist?

Danke im voraus..
 
AW: Gaming übers Internet am Handy/Telefon?

Riko am 27.09.2008 23:14 schrieb:
Yo, folgendes Problem,
da ich Student bin lebe ich in nem Studentenheim wo das Internet eingeschränkt ist, sprich Gaming wird geblockt.

Welche Games werden denn geblockt? Und welche Ports?

Und UMTS ist zum spielen soweit ich weiß wegen eines meist sehr hohen Ping nicht wirklich geeignet.
 
Zurück