• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programme werden bei jeden Start neu konfiguruert

Succer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Moin, hab nen "Problem" und zwar werden seit gestern bei mir einige Programme beim Programmstart immer wieder vom Windows Installer konfiguriert, bisher ist es mir konkret bei iTunes und Skype aufgefallen



Der einzige Zusammenhang der beiden Programme: Sie sind Gestern, bzw, heute installiert worden. Eine Neuinstallation bringt leider auch nichts und google konnte mir auch nciht helfen!

Wisst ihr, woran das liegt, und wie man das beheben kann? Is zwar nicht sonderlich tragisch, aber es stört doch schon....
 
Mothman am 09.08.2008 12:19 schrieb:
Vielleicht hilft dir das hier weiter. :confused:
Hatte ich auch schon gefunden, aber leider nein!
Skype war vorher garnicht installiert, daher konnte das Problem mit dem deinstallieren der alten Software garnicht auftreten und nen Registry Cleaner hab ich auch seit längerem nicht mehr benutzt...
 
Zurück