• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Xenon-online

Anfänger/in
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Hallo Liebe Community,

Habe mal eine Frage,
Im moment habe ich home Premium auf meinem Pc installiert. Habe jedoch eine ultimate version hier rumliegen.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich über home premium ultimate installen,ohne zu Formatieren und daten zu verlieren?Wäre danach Ulti stats Home drauf?

Und Falles es geht worauf müsste ich dann achten bei der installation??(upgrade oder so)

Und könnte ich auch 64Bit installen??(ich weiss was dann auf mich zukommt mit treiber und so weiter ,is nur ne frage)

thx scho für die antworten Xenon-online :-D ;)
 
AW: Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Das sollte NICHT gehen. Und warum sollte es Probleme mit einer 64bit version geben :confused: die läuft bei mir schon weit über ein jahr problemlos.
 
AW: Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Wenn du im laufenden Betrieb der Home Version die Ultimate DVD einlegst, musst du die Option Upgrade auswählen. Danach musst du den Key deiner Ultimate-Version eintippen, danach erneut Upgrade und die Installation laufen lassen. Damit gehen deine Daten auch nicht verloren, eine Sicherung wäre trotz allem angesagt, denn schief gehen kann ja immer was. Was mit grösster Warscheinlichkeit nicht klappen wird ist, ein 32bit System mit einer 64bit Version upzudaten. Genaueres Informationen dazu kann ich dir zwar nicht liefern, dafür habe ich schnell die Microsoft Knowledge-Base durchforstet, und folgenden Artikel für dich gefunden. *click*
 
AW: Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Das ich ne sicherung dabei erstell is ja kla.

Aber Danke für deine antwort ich werds ma ausprobieren!!!!! :top:
 
AW: Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Kann es sein das wenn man SP1 installiert hat und das auf der Disk nich is das es dann net funk?

krieg immer die melden das das andere andere version is!
 
AW: Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Xenon-online am 19.05.2008 18:46 schrieb:
Kann es sein das wenn man SP1 installiert hat und das auf der Disk nich is das es dann net funk?

krieg immer die melden das das andere andere version is!
Der Fehler ist tatsächlich bedingt durch das SP1. Wenn du es deinstallierst klappt mit Sicherheit auch das Update.
 
AW: Ultimate über Home premium Install/upgraden Frage

Goddess am 19.05.2008 18:52 schrieb:
Xenon-online am 19.05.2008 18:46 schrieb:
Kann es sein das wenn man SP1 installiert hat und das auf der Disk nich is das es dann net funk?

krieg immer die melden das das andere andere version is!
Der Fehler ist tatsächlich bedingt durch das SP1. Wenn du es deinstallierst klappt mit Sicherheit auch das Update.





Danke dir hat alles geklappt bin voll zufrieden!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück