• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor schwarz nach verlassen eines Games.

ToYBOX

NPC
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo
zuerst mal technische daten=)
-----------------------------------------------------------
pc:
3500+ amd
msi k8n sli
2gb ram
1950xtx

Betriebsystem: windos vista ultimate 32 bit mit rc1 service pack

Monitore 2x samsung syncmaster 245b
------------------------------------------------------------
beide monitore sind am pc angeschlossen alles funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf.......
Wenn ich z.B wc3,cod4,ut99,oder sonst irgend ein spiel spiele(nach einem vorherigem neustart des systems), beim verlassen des spiels beide monitore normal wider im windows (desktop). Aber wenn der pc eine zeit lang läuft und ich denn ein spiel spiele, dann ist nach verlassen des spiels kurz der windowsdesktop da und den sind beide monitore schwarz,die maus sehe ich und ich kann alles drücken.(monitore sind nich im standby)


vieleicht noch was am rande. wow funzt im fenstermodus (vollbild 1920x1200) und ich kann das so viel spielen wie ich will und das macht nich solche faxen
hat wer ne ahnung?
 
Zurück