• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit ikro vom Creative Fatal1ty Gaming Headset

rothato

Anwärter/in
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vor kurzer Zeit hab ich mir dann auch mal ein neues Headset geleistet (Creative Fatal1ty Gaming Headset)

echt klasse das ding funktionierd super und aht einen klasse sound, aber als ich heut in ts war hat micht keiner gehört.

Nach sehr langem probieren kam nichts dabei heraus(habe alle ts einstellungen versucht, aufnahmen per windows, neuer soundtreiber)

Achja ich hab OnBoard sound von meinem Asus P5K-e WiFi und Soundmax

Im Soundmax wird angezeigt, dass das headset stumm geschalten werden muss (warndreieck)

Ich hab einfach keine ahnung was ich falsch mach +

Könnt ihr mir helfen???
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber du hast nicht versehentlich das Mikro an diesem im Kabel integrierten Schalter stumm geschalten?

SSA
 
das Mikro ist angesteckt, kannst du dich in Windows hören? (Audiorecorder)

aktuellster Soundtreiber ist drauf? Vorgänger-Headset hat geklappt?
 
Ich bin soooooooooooooooo dummm........ja ich habs im integrierten Schalter auf stumm geschalten.....man ist das peinlich
so was ist mir noch nie passiert.....OMG

danke für die Hilfe eines Unfähigen :top:
 
Zurück