• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

Hey Leute, wie es schon in der Überschrift steht suche ich ein gescheites Gaming Headset (d.h. eine Gegnerortung sollte man leicht hören können, muss aber kein 5.1 sein) was einigermaßen robust ist bissel was an extras hat, gut aussieht und keinen USB Anschluss hat, hab bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und deswegen wechsel ich lieber zur alten Methode der Klinke. Sollte bis 40€ gehen und möglichst von einem Namenhaftenhersteller sein. Am besten verschiedene Headsets vorschlagen und Erfahrungen posten, wies mit Treibern für Vista usw. aussieht...
Das Creative Fatal1ty sieht schonmal garnicht schlecht aus, und der Stereosound wäre nicht schlecht, jemand Erfahrungen ? Vielleicht sogar Konrurrenzheadsets die besser sind gefunden ?

Eine Soundkarte (X-fi creative und konsorten) besitze ich nicht. Sollte also auch mit Onboard schönen Sound verursachen.
Bis denne, haut in die Tasten

PS: Die Suchfunktion habe ich schon genutzt allerdings war immer von Medusa die Rede und es wurden kaum andere Vorgeschlagen. Von Medusa habe ich bisher nicht allzu viel gutes gehört, Mic ging kaputt, kratzen der Box,usw.
 
AW: Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

du könntest mir dieses hier abkaufen :-D
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_192_646&products_id=6396&osCsid=0530ebfd4406e8d967c385356fd0daf5

Preis müssten wir mal schauen =)

ist sehr gut das headset (hat nur für mich etwas zu wenig bass)

das pc151 (mit mehr bass kostet ca 50€
 
AW: Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

neu gibt es auch das Creative Fatality für 40€. hab es auch und bis auf den fehlenden Bass ist es echt top.
 
AW: Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

Plantronics 350 Audio ist auch gut. habe ich fürs Notebook, Sennheiser PC151 ist zwar um einiges besser, aber dafür kostet es auch unter 20 Euro.
 
AW: Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

ich suche auch ein neues headset, mein logiech premium usb ist scheise, sehr unkomfortabel, nur usb anschluss, scheis micro und saueuer. Suche wenn möglich eines mit ner externen Soundkarte, 5.1 sound und sollte um die 50€ kosten :)
 
AW: Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

Das Creative Fatal1ty sieht schonmal garnicht schlecht aus, und der Stereosound wäre nicht schlecht, jemand Erfahrungen ? Vielleicht sogar Konrurrenzheadsets die besser sind gefunden ?

Ich nutze das creative Fatal1ty Headset. Die Ortung in spielen ist für ein Stereo Headset gut nur der Bass fehlt etwas und franzt beim Musikhören leicht. Mittel und Hochtonbereich finde ich auch gut. Allerdings sitzt es ziemlich eng und tut bei längerem tragen weh. Und für große Ohren ist das Ohrpolster zu dünn.
Aber Headset ist geschmacksache
 
AW: Kaufberatung: Gaming Headset für 40€

Ich hab noch das "alte" Sennheiser (150) seit ca. 2 Jahren und es ist noch immer TOP. Wer Qualität will soll Sennheiser kaufen, sie sind zwar nicht die günstigsten . . .

Leider ist der Bass etwas schwach aber das ist glaub ich bei fast alles Modellen so.
 
Zurück