• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach rumfummeln in nvidia Treibern kein Bild mehr

Struggy

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe versucht, das PC BIld am Fernseher auszugeben. Seitdem ich nun eine Einstellung in den einstellte, sehe ich auch nach Neustart nur mein Hintergrundbild in verkleinerter Version und kann absolut nichts einstellen. Schreibe gerade über einen anderen Computer.

Hoffentlich kann jemand helfen.

Struggy
 
Bin im VGA Modus rein, hab die Treiber deaktiviert und neu installiert, jetzt gehts wieder.
=)
 
Zurück