noxious
Nerd
- Mitglied seit
- 23.01.2006
- Beiträge
- 5.350
- Reaktionspunkte
- 119
Ich habe seit etwa eineinhalb Jahren ein NB von Aldi/Medion.
Seit etwa einem halben Jahr habe ich manchmal folgendes Problem:
Ich klappe das NB auf, starte es und sehe ... nichts.
Die Beleuchtung des Bildschirms funktioniert nicht.
Wenn ich den Bildschirm dann ein bischen vor und zurückbiege flackert es ein wenig und geht dann auch wieder.
Wenn ich den Bildschirm im Betrieb nicht verstelle gibt es nur sehr selten ein Problem.
Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt.
Es stört ja eigentlich nicht sehr, aber wenn die Garantie abgelaufen ist wird es wahrscheinlich eh schlimmer
Deshalb würde ich gerne wissen, was ich jetzt von ALDI erwarten kann.
Können die das NB einschicken?
Wie lange kann das dauern?
Kann ich ein Ersatzgerät kriegen?
_______________________________________________________________
Dann hätte ich noch eine Frage zum Ram:
Läuft der korrekt?
Das sind ja nichtmal 100Mhz
http://img120.imageshack.us/img120/202/ramcpuzwp8.jpg
Seit etwa einem halben Jahr habe ich manchmal folgendes Problem:
Ich klappe das NB auf, starte es und sehe ... nichts.
Die Beleuchtung des Bildschirms funktioniert nicht.
Wenn ich den Bildschirm dann ein bischen vor und zurückbiege flackert es ein wenig und geht dann auch wieder.
Wenn ich den Bildschirm im Betrieb nicht verstelle gibt es nur sehr selten ein Problem.
Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt.
Es stört ja eigentlich nicht sehr, aber wenn die Garantie abgelaufen ist wird es wahrscheinlich eh schlimmer
Deshalb würde ich gerne wissen, was ich jetzt von ALDI erwarten kann.
Können die das NB einschicken?
Wie lange kann das dauern?
Kann ich ein Ersatzgerät kriegen?
_______________________________________________________________
Dann hätte ich noch eine Frage zum Ram:
Läuft der korrekt?
Das sind ja nichtmal 100Mhz
http://img120.imageshack.us/img120/202/ramcpuzwp8.jpg